SnookerUK Championship 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 24.11.18 20:50

Am Dienstag startet Runde 1 der UK Championships. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... nship-2018

Lukas Kleckers spielt gegen Yan Bingtao, Simon Lichtenberg gegen Stephen Maguire und Alexander Ursenbacher gegen Alan McManus.

Eurosport überträgt ab Runde 2, weil TV-Bilder in Runde 1 noch nicht produziert werden. Aber im Player gibts was. Spiel- und Sendeplan: https://www.eurosport.de/snooker/uk-cha ... tory.shtml



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 30.11.18 17:15

Die erste Runde ist Geschichte. Leider hat es keiner der deutschsprachigen Spieler in Runde 2 geschafft. Die besten Chancen schien Simon Lichtenberg zu haben, als er gegen Stephen Maguire in Führung war.

Es gab auch eine überraschende Niederlagen von Topspielern. Mark Selby, Shaun Murphy, Michael White und Ryan Day sind z.B. schon raus.

Heute war Ruhetag, mogrne geht es weiter, auch im Fernsehen.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 02.12.18 10:53

Gestern verlor James Cahill sein Match gegen Akani Songsermsawad (genannt Sunny Akani) auf ganz spezielle Art und Weise: https://twitter.com/Nick007J/status/1069024532139266049



Benutzeravatar
Fitchner
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 379
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 93
Spielqueue: OB-17 EMW mit WX700/OB Pro+
Leder: Ultraskin VS/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: UK Championship 2018

Beitragvon Fitchner » 02.12.18 18:44

wow...wie bitter!


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1315
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 653
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: UK Championship 2018

Beitragvon brennpunkt-lupo » 03.12.18 17:10

Ja, das ist mal echt speziell...


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 05.12.18 19:01

Heute hat die Achtelfinalrunde angefangen. Ronnie O'Sullivan ist ziemlich mühelos gegen Jack Lisowski ins Viertelfinale eingezogen. Wesentlich spannender war das Match zwischen Mark Williams und Stephen Maguire. Der Schotte setzte sich im Decider durch. Heute Abend stehen noch Lu Ning gegen Tom Ford und Mark Allen gegen Neil Robertson an.
Martin O'Donnell hat es erneut in eine der späteren Runden eines Turniers geschafft. Er trifft morgen auf Ding Junhui. Judd Trump setzt sich mit Joe Perry auseinander. Abends spielen noch Sunny Akani gegen Stuart Bingham und Kyren Wilson gegen Barry Hawkins. Da stehen wohl noch einige spannende Partien an.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 08.12.18 09:44

Heute wird das Halbfinale gespielt. Ronnie O'Sullivan trifft dort auf Tom Ford, der zum ersten Mal diese Situation erlebt. Und Mark Allen spielt gegen Stuart Bingham, die sich gestern beide in überraschend einseitigen Partien gegen Stepen Maguire bzw. Kyren Wilson durchsetzten.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 09.12.18 10:55

Finalzeit: Ronnie O'Sullivan spielte zwar nicht überragend im Halbfinale, aber Tom Ford konnte seine Fehler nicht ausnutzen. Wesnetlich spannender war das Abendmatch. Hier setzte sich schließlich Mark Allen mit 6:5 durch.



KoerberBasil
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.18 12:33
Reputation: 0
Name: Basil Körber

Re: UK Championship 2018

Beitragvon KoerberBasil » 09.12.18 12:57

Ich hoffe Ronnie kann noch ein Schippchen drauf legen, fand seine Performance auch etwas schwach.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: UK Championship 2018

Beitragvon HML1 » 10.12.18 20:01

Das Match war doch recht sehenswert. :-) Ronnie O'Sullivan hat sich also den Titel erneut geholt. Schon interessant zu sehen, wieviel dieser Sieg O'Sullivan bedeutet. War ja richtiggehend euphorisch.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast