MaterialMeucci Gewichtsschraube / Gewichte

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dirkbertram
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.11 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Meinersen

Meucci Gewichtsschraube / Gewichte

Beitragvon dirkbertram » 22.11.18 16:42

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit meinen ca. 30 Jahre alten Meucci vorgeholt, nachdem ich die ganze Zeit mit meinem nicht ganz so alten Joss gespielt habe.
Der Meucci kommt mir im Spiel jetzt sehr leicht vor. Daher würde ich das Gewicht gerne erhöhen. Wie bei den meisten alten Meucci hat meiner eine Gewichtsschraube von 37 Gramm, 76,5 mm Länge inkl. Kopf und 9,4 mm Durchmesser inkl. Gewinde.
Bilder siehe Anhang.

Kann mir bitte einer von Euch eine Quelle nennen, bei der ich schwerere Gewichtsschraube/n, alternativ passende Gewichtsunterlegscheiben kaufen kann?

Danke und Grüße
Dirk



Titleist
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 548
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 123
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Meucci Gewichtsschraube / Gewichte

Beitragvon Titleist » 22.11.18 18:22

Probier es mal bei http://www.atom-billard.de/ . Thomas ist sehr nett, kann aber ein bisserl dauern. Auf der Webseite ist nicht viel, Kontakt per Mail oder Telefon ist angeraten. Vor Kurzem hatte er noch eine ganze Menge. Musst aber genau beschreiben, welche genau Du brauchst. Es gibt nämlich mehrere verschiedene Schrauben für Meuccis.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste