MaterialNeuer CF shaft von Chuck Starkey

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Titleist
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 548
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 123
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitragvon Titleist » 12.11.18 21:12

Nicht dass ich jetzt einen kaufen würde, ich bleibe bei Maple :-)

Aber ich wollte Euch hier drauf hinweisen, dass es nun einen CF Shaft für $ 300 + Vk gibt. Vorteil ist auch, dass es ihn mit vielen verschiedenen Joints gibt. Wird auf AZB von Chuck verkauft. Die ersten Reviews sind sehr gut, vergleichbar mit Revo sagen die meisten. Hat aber eine richtige Ferrule und hört sich angeblich nicht so pling-pling an.

Wen es interessiert, auf AZB weiterlesen.



Benutzeravatar
Fitchner
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 379
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 93
Spielqueue: OB-17 EMW mit WX700/OB Pro+
Leder: Ultraskin VS/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitragvon Fitchner » 13.11.18 17:41

Und...wer ist Chuck Starkey?
Ich lese gern mal was zu Material, aber AZB immer unregelmäßiger.
Kann der denn genug produzieren und ist bekannt?
Kann man den Shaft ggf. auch von europäischen Händlern beziehen?


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Titleist
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 548
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 123
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitragvon Titleist » 13.11.18 19:11

Alle Infos in diesem Thread: https://forums.azbilliards.com/showthre ... &p=6254796

Ich dachte, eine Suche in einem Forum wäre unproblematisch :-)

Starkey ist ein Cuemaker. Ich glaube nicht, dass er über den Handel in Europa vertreibt. Nur direkt. Haben tut er offensichtlich genug Shafts.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sajoam und 37 Gäste