Einzelturniere10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

WinSte
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.15 21:23
Reputation: 0

10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon WinSte » 10.11.18 17:39

Hallo Zusammen,

auch heuer findet wieder unser jährliches Neujahrs-Turnier statt.
Aufgrund der Terminsituation (05.01. Spieltag) wird es auch heuer wieder ein (Vor-)Neujahrsturnier :-)

Alles andere findet ihr in der Ausschreibung.

Gruß,
SC-Dingolfing e.V.

Added in 7 minutes 15 seconds:
Da aktuell kein Upload der Ausschreibung möglich ist, hier schon mal die Eckdaten:

Sonntag, 30.12.2018
Beginn: 12 Uhr

Startgeld: 15,-€

Doppel-KO, ab 1/4Finale einfach KO

max. 64 Teilnehmer

Preisgeld:
1. Platz 30%
2. Platz 20%
3./4. Platz 15%
5. bis 8. Platz 5%



Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 522
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 30
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon Billardheld » 11.11.18 09:01

Erlaube mir mal, das Ausschreibung-Plakat hier einzufügen :zwi:

Bild



WinSte
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.15 21:23
Reputation: 0

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon WinSte » 12.11.18 19:30

Danke.
Bei mir funktionierte es einfach nicht.

Gruß,
Stefan



Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 522
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 30
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon Billardheld » 12.11.18 19:39

Bei mir auch nicht. Hochladen funktioniert auf Billard-Aktuell leider immer noch nicht. :boe:

Habe das Bild über meinen Webserver eingebunden :zwi:



WinSte
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.15 21:23
Reputation: 0

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon WinSte » 15.12.18 12:56

Meldeliste
1 Felbermeier Tobias
2 Braun Sebastian
3 Zimmer Werner
4 Hollensen Olaf
5 Roidl Theresa
6 Kaiser Tom
7 Sauer Gerhard
8 Drexler Wolfgang
9 Görg Berthold
10 Schulzke Hans-Dieter
11 Köhler Tom
12 Stöger Tom
13 Stöger Ebru
14 Geiger Mario
15 Nömeier Günter
16 Ossmann Frank
17 Weber Jürgen
18 Held Herbert
19 Schickling Andrè
20 Schmucker Markus
21 Konietzny Raimund
22 Koller Joachim
23 Aigner Thomas
24 Vogl Floh
25 Rascher Andreas
26 Grazioso Angelo



WinSte
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.15 21:23
Reputation: 0

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon WinSte » 25.12.18 16:53

Meldeliste
1 Felbermeier Tobias
2 Braun Sebastian
3 Zimmer Werner
4 Hollensen Olaf
5 Roidl Theresa
6 Kaiser Tom
7 Sauer Gerhard
8 Drexler Wolfgang
9 Görg Berthold
10 Schulzke Hans-Dieter
11 Köhler Tom
12 Stöger Tom
13 Stöger Ebru
14 Geiger Mario
15 Nömeier Günter
16 Ossmann Frank
17 Weber Jürgen
18 Held Herbert
19 Schickling Andrè
20 Schmucker Markus
21 Konietzny Raimund
22 Koller Joachim
23 Aigner Thomas
24 Vogl Floh
25 Rascher Andreas
26 Grazioso Angelo
27 Schermann Richard
28 Becker Stefan
29 Reitz Valentin
30 Ossi
31 Schuhbaum Rainer
32 Schärtl Florian
33 Laubmayer Siggi
34 Georg Willi
35 Weidinger Ludwig
36 Bolzer Xaver
37 Kranzberger Andreas
38 Karber Thomas
39 Pichlmeier Franz
40 Ott Thomas
41 Bachmaier Paula
42 Oswald Johannes
43 Berezucki Eugen
44 Riemann Rene
45 Jahnke Bernd
46 Muhr Christian
47 Hangöbl Marcus
48 Golsch Alex



Benutzeravatar
Sharivari
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 295
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 128
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon Sharivari » 03.01.19 18:48

Ergebnisse?



Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 522
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 30
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon Billardheld » 04.01.19 12:01

Kopiere die Info von der Quelle https://www.facebook.com/scdingolfingev ... 4304518778 mal hier rein :zwi:

Resümee unseres Vorjahres-Turniers 2018:

Das 64er Feld war bereits 3 Tage vorher voll. Insgesamt waren 9 Namen auf der Warteliste, am Schluss noch 4 Personen. Hier möchte ich Bielmeier Christian, Rösch Thomas, Galsterer Andy und Hoiß Tobi danken für ihr Verständnis. Und nun kurz zu den Endergebnissen.

Unter die letzten acht kamen Aigner Thomas, Georg Willi, Görg Berthold, Hartl Oliver, Hort Benedikt, Jahnke Bernd, Kuloyants Valery und Stöger Thomas. Nach der Auslosung spielten Kuloyants gegen Aigner und der Satz ging klar 4 : 0 für Kuloyants. Görg trat gegen Jahnke und musste sich mit 1 : 4 geschlagen geben, wie auch die Partie Hartl gegen Hort 4 : 1 für Hort ausging. Die letzte Begegnung im Viertelfinale Stöger gegen Georg ging dann 4 : 2 für Georg aus. Hier möchten wir allen vier 5. Platzierten für ihre Leistung gratulieren.

Danach spielten im Viertelfinale Kuloyants gegen Jahnke. Es war ein spannender Satz, welcher auch 4 : 3 für Kuloyants ausging. Bei der Begegnung Hort gegen Georg lief es für Georg besser und er gewann seine Partie 4 : 2.

Da es zwei 3. Plätze gab, spielten Jahnke und Hort diesen nicht mehr aus. Aber das Finale wurde von Georg und Kuloyants ausgetragen. Hier war Georg Willi doch schon etwas geschafft und er konnte diesen Satz nicht mehr für sich entscheiden. So ging die Partie 4 : 2 für Kuloyants Valery aus.

Der SC Dingolfing e.V. gratuliert dem Sieger, Vize-Sieger und den zwei 3. Platzierten. Das Turnier wurde um 03:00 Uhr in der Früh beendet.

Das Resümee aus Sicht des Turnierleiters 
Es war wie immer ein wirklich schönes und gut besuchtes Turnier. Es kam viel Lob von den Gästen, was uns immer wieder freut und uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Weg gehen. Auch ist es toll, dass bei jedem Turnier wieder neue Leute kommen die man kennenlernt und die sich ebenfalls bei uns wohl fühlen. Bedanken möchte ich mich wie nach jedem Turnier bei allen Vereinsmitgliedern, die so fleißigen waren und der Maria für das tolle Essen.

Schließlich möchte ich auf diesem Weg auch jedem von Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt gesund, genießt jeden Moment den ihr erleben dürft und bis bald im neuen Jahr – Pfiad eich und Gute Nacht 




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: joerch und 5 Gäste