PoolbillardBillard in Germering bei München - Monaco?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Titleist
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 587
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 132
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitragvon Titleist » 09.09.18 17:34

Hallo,

ein Bekannter schlug vor im Monaco in Germering zu spielen. Ich kann darüber nicht viel finden - in Germering wird ja meist das Clash erwähnt. Lohnt es sich überhaupt in's Monaco zu gehen oder steht da grade mal ein kleiner Tisch drin oder so?

Danke für alle Auskünfte.



Titleist
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 587
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 132
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitragvon Titleist » 02.10.18 11:43

Ich hol das noch mal hoch, weil das jetzt demnächst ansteht. Kennt einer das Monaco und kann was dazu sagen?



Benutzeravatar
AsT
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 42
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 7
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitragvon AsT » 03.10.18 05:55

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts zum Monaco sagen, mit folgender Google-Suche werden ein paar Bilder aus November 2017 angezeigt: klick mich

Anscheinend ist nur ein Tisch vorhanden. An deiner Stelle würde ich da vorher mal anrufen, falls sich hier kein Insider mehr meldet.



Titleist
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 587
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 132
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitragvon Titleist » 03.10.18 07:43

Danke. Solche Kleinigkeiten konnte ich bislang auch darüber finden, aber offensichtlich haben die nicht mal eine gescheite Webseite und dass sie hier offensichtlich keiner kennt, spricht auch nicht für den Laden. Ich denke, ich werde den Bekannten vorschlagen, statt dessen in's Clash zu gehen.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste