Serien Pool QueuesRevo 12.4 Radial +Tiger UT+ Extension  [ERLEDIGT]

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Illupot
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.13 23:07
Reputation: 17
Name: Eni
Spielqueue: Predator Sport 2 Ice /Revo 12.4
Leder: Precision Soft Tip
Breaker: Universal Break/Jump
Jumper: Universal Jump/Break

Revo 12.4 Radial +Tiger UT+ Extension  [ERLEDIGT]

Beitragvon Illupot » 06.09.18 00:16

Ich verkaufe mein altes Player es ist ein Tiger Unterteil mit Radial Gewinde ..... das UT ist komplett neu lackiert. Es ist ein C4 laminiertes UT ähnliche Technik wie von Predator . Die ursprüngliche Farbe wahr schwarz aber da ich es mit einem Revo spielen wollte hab ich mich entschieden es in Anthrazit lackieren zu lassen....Das Queue wurde seit der neulackierung nicht mehr bespielt und ist somit Dellen und Kratzer frei .....
das Revo OT ist nur probegespielt wurden nicht mehr als 2 Stunden .... die Extension ist aus carbon nur 60 g schwer und damit 30g leichter als die Predator Extension

Queue ist 19.7 oz schwer kann aber durch das Tiger Gewichtssystem angepasst werden.

Wird nur als Paket verkauft kein einzelkauf möglich......
Kann in Mainz/Wiesbaden probegespielt werden

Preis 900 €



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste