PoolbillardWer kann Banden neu bespannen- ich komme vorbei NRW

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Frank2020
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.16 01:38
Reputation: 0
Name: Frank

Wer kann Banden neu bespannen- ich komme vorbei NRW

Beitragvon Frank2020 » 04.09.18 02:44

Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum. Mein Name ist Frank, bin 50 Jahre und wohne in der Nähe von Köln.
Ich bin dabei mir einen Billardraum im Keller einzurichten mit einem 9ft Tisch. Den Tisch habe ich selber in unserer alten Wohnung schon mal bespannt mit einem billigem Tuch und paar Monate benutzt . Hat gut geklappt und ich als mehr oder weniger Anfänger habe da keine Probleme gehabt. Meine Gäste waren auch zufrieden. Jetzt bin ich umgezogen und ein neues Tuch muss drauf. Jedoch hat das Neue eine andere Farbe . Jetzt sollte es ein besseres Tuch sein und in der Farbe wie die Banden gab es das nicht. Eigentlich wären die Banden ok, jedoch sähe das in einer anderen Farbe etwas merkwürdig aus. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden zwei Farben zu haben, da ich es mir nicht leisten kann jemand kommen zu lassen. Und selber traue ich mir die Banden nicht zu. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es vielleicht jemanden gibt, der das günstig machen könnte wenn ich vorbei komme... Ich würde auch 150km von köln aus mit den Banden vorbei kommen. Das Tuch habe ich schon...
Wenn sich jemand melden würde der das machen kann wäre es klasse..

Viele Grüsse
Frank




Benutzeravatar
mikkes
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 501
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 81
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Wer kann Banden neu bespannen- ich komme vorbei NRW

Beitragvon mikkes » 04.09.18 11:31

Michael Pauli (auch hier im Forum unter dem Benutzernamen "pauli")

http://wazooli.bplaced.net/pauli/

Ansässig in der Nähe von Köln


Great players make great shots and make them look easy.

Frank2020
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.16 01:38
Reputation: 0
Name: Frank

Re: Wer kann Banden neu bespannen- ich komme vorbei NRW

Beitragvon Frank2020 » 05.09.18 01:22

Vielen Dank... Habe angerufen und alles besprochen.

Viele Grüße
Frank



Benutzeravatar
mikkes
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 501
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 81
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Wer kann Banden neu bespannen- ich komme vorbei NRW

Beitragvon mikkes » 05.09.18 08:33

Frank2020 hat geschrieben:Vielen Dank... Habe angerufen und alles besprochen.

Viele Grüße
Frank


Bei wem lässt du es denn machen?


Great players make great shots and make them look easy.

Frank2020
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.16 01:38
Reputation: 0
Name: Frank

Re: Wer kann Banden neu bespannen- ich komme vorbei NRW

Beitragvon Frank2020 » 10.09.18 03:06

Hallo, habe bei Michael Pauli angerufen. War sehr hilfsbereit und hat mir einige Fragen beantwortet. Das mit den Banden würde er auch machen. Den Auftrag habe ich noch nicht erteilt. So weit bin ich noch nicht...

Ich bin jetzt an dem Punkt die dreigeteilte Schieferplatte auszurichten. Da bin ich noch am rätseln wie man das am besten macht.. In der Mitte wo die Platten zusammengesetzt werden sind Einstellschrauben um die Platten in der Höhe zu justieren. Aber aussen sind diese Schrauben nicht. Werde mir das die nächsten Tage nochmal genau anschauen..




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste