PoolbillardListe von Queuebauern bei Arthur Queues

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2611
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 208

Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitragvon tintin » 27.08.18 09:57

Hallo.
Ich meine es gab hier mal eine Auflistung, welche Queuebauer bei Arthur Queues tätig waren. Leider finde ich es weder hier noch im Internet. Kann jemand helfen?

Gruß, tintin.



Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2679
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 27
Facebook Benutzername: MikeTost
Name: Mike
Spielqueue: Mezz Exeed EXC-SC w /sws Ex Pro + Predator LE 4 314.3
Leder: G2 - Samsara
Breaker: Arthur Custome Break Jump
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitragvon Ed-Speedy » 27.08.18 10:48

Dennis Feierbach,Mike Becker,und Markus Dienst selber weiss ich so aus den stehgreif



Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2679
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 27
Facebook Benutzername: MikeTost
Name: Mike
Spielqueue: Mezz Exeed EXC-SC w /sws Ex Pro + Predator LE 4 314.3
Leder: G2 - Samsara
Breaker: Arthur Custome Break Jump
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitragvon Ed-Speedy » 27.08.18 15:39

Senkschwein hat geschrieben:
Ed-Speedy hat geschrieben:Dennis Feierbach,Mike Becker,und Markus Dienst selber weiss ich so aus den stehgreif
Ich stelle kurz klar bevor ein Mißverständnis aufkommt, das Markus Dienst der Inhaber und innovative Geist von Arthur Queues ist und gemeinsam mit seiner Frau Marianne die treibenden Kräfte des Unternehmens!


Das ist schon klar , nur haben oder Arbeiten auch noch andere dort die mit ihm Cues Bauen sonst würde man das glaube ich auch nicht alles so schaffen



Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 342
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 90
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitragvon Fitchner » 27.08.18 20:07

Ich habe kürzlich ein paar Minuten mit Martin Braun gesprochen, der meinte er hat auch einige Zeit bei Arthur Cues gelernt. Ich meine er sagte was von 8 Jahren, aber dafür übernehme ich keine Garantie. Er baut inzwischen auch selbst Cues, also das läuft grade an.
(Er hat auch mit einem selbst gebauten Cue gespielt, sah gut aus!)


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Vighor
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 8

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitragvon Vighor » 31.08.18 14:00

Ed-Speedy hat geschrieben:Arbeiten auch noch andere dort die mit ihm Cues Bauen sonst würde man das glaube ich auch nicht alles so schaffen

Wie soll ich das jetzt genau lesen?
Ist ein Arthur Queue dann vergleichbar mit einem Meucci, Pechauer etc dann schon Massenware?
Ich dachte eigentlich das die bei den Preisen schon Exclusiver sind und man für die Handarbeit des Meisters bezahlt.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yasokool und 30 Gäste