SnookerEuropean Masters 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4042
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 120

European Masters 2018

Beitragvon HML1 » 16.08.18 21:24

Morgen (Freitag) geht es mit der Quali fürs European Masters weiter. Hier der Plan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers

Lukas Kleckers darf gegen Rory McLeod und Simon Lichtenberg gegen Adam Duffy.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4042
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 120

Re: European Masters 2018

Beitragvon HML1 » 18.08.18 20:21

Für Simon Lichtenberg war es ein recht kurzes Vergnügen. Er verlor mit 0:4 gegen Adam Duffy. Wesentlich länger nutzten Rory McLeod und Lukas Kleckers die Tischzeit aus. McLeod war mit 3:0 in Führung gegangen, dann schlug Lukas Kleckers zurück. Doch leider gelang es dem Deutschen nicht, den 104-minütigen Decider für sich zu entscheiden.
Alexander Ursenbacher war dagegen erfolgreich. Und das gegen Michael White. Klasse Leistung!




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast