EinzelturniereBenefizturnier "Black Tie Pool Night" am 17.11. in Pinneberg

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2611
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 208

Benefizturnier "Black Tie Pool Night" am 17.11. in Pinneberg

Beitragvon tintin » 14.08.18 12:33

Hallo zusammen.
Hier schon einmal sehr rechtzeitig der Hinweis auf eine außergewöhnliche Billard Veranstaltung:
Die "Black Tie Pool Night" am 17. November in Pinneberg.
Bei diesem Turnier zahlt man Startgeld, aber um Preisgeld geht es hierbei nicht.

Ausschreibung: https://www.pinneberg-open.de/turnier_informationen_weitere_turniere.asp?t_id=3639

Wer profitiert von diesem Event?
- Zunächst mal die Bedürftigen, denen die Einnahmen gespendet werden.
- Jeder Teilnehmer, denn es ist ein sehr positives Verhalten, wenn man von seinem Glück etwas mit den weniger Glücklichen teilt.
- Dem Billardsport als Werbeträger und Publikumsveranstaltung für Sponsoren und Firmen (die bisherigen Sponsoren sind zum Teil vorher noch nie auf die Idee gekommen sich mit dem Billardsport zu befassen).
- Vielen Menschen, denen Billard bislang nur am Rande geläufig war, die aber zu einer solchen Veranstaltung erscheinen werden.

Wir sind gespannt wie viele Teilnehmer sich anmelden werden und die gute Sache unterstützen wollen. Oftmals wird man bei Turnieren mit der Frage konfrontiert "und was habe ich davon?". Hoffentlich stellen sich viele Billardspieler nicht zuerst solche Fragen, sondern wollen hierbei gerne unterstützen.

Gruß, tintin.



Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste