Custom Pool QueuesArthur Queue

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fritzschi
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Berlin

Arthur Queue

Beitragvon fritzschi » 11.08.18 20:24

Hallo ,
da der Käufer sich nicht mehr meldet, stelle ich mein Queue nochmal rein.
Zum Verkauf steht hier mein wunderschönes Arthur Custom Queue. Es ist gebraucht und hat kleine Mängel.
Ich würde Note 2 bis 3 geben. Das Griffband ist nicht mehr so schön, geht aber noch. Keine Stelle löst sich,
ist aber leicht abgenutzt. Dabei sind 2 Oberteile sowie eine Orginal Arthur Verlängerung mit 20 cm.
Die Oberteile haben einen Durchmesser von ca . 12,5 und 13 mit einen Lineal gemessen.
Das Queue und die Oberteile sind gerade . Da ich keine Waage habe, kann ich leider kein genaues
Gewicht angeben. Meines Wissens wiegt es wohl 19 Unzen. Die Leder sind jeweils Schichtleder (keine Kamui).
Da ich mich auch nicht mit Holzsorten auskenne, kann Ich dazu auch nichts sagen. Für mich war es wichtig, das es sich gut spielt. Im Griffbereich ist es etwas schmaler.
Ich hatte es für 1000,- Euro zuerst eingestellt und gebe jetzt 150,- Rabatt für eine neue Lackierung /Wicklung !
Also ein Schnäppchen für 850,- Festpreis
Fotos in meiner alten Anzeige oder per Whatsapp/Email
01627375934



Zurück zu „Custom Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste