PoolbillardEuropameisterschaft 2018 - Deutscher Medaillenregen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3609
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 393
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Cuechanger Natural II, Trip-Buddy by Cuechanger
Leder: Kamui black soft
Breaker: Cuechanger Concept Break/Jump
Jumper: Cuechanger Concept Jump, MAX Jump
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Europameisterschaft 2018 - Deutscher Medaillenregen

Beitragvon TomDamm » 02.08.18 09:43

https://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/5604

Falls es auch hier Jemanden interessiert... Das war eine unglaublich erfolgreiche EM für das deutsche Team!
Scheint hier nicht so gut angekommen zu sein... Zumindest habe ich nichts gelesen :vew:

LG Tom


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2057
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 36
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Europameisterschaft 2018 - Deutscher Medaillenregen

Beitragvon Jens » 08.08.18 15:58

Habe leider keinen einzigen Pressebericht bekommen den ich hier hätte veröffentlichen können.



Benutzeravatar
Schopi68
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1324
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 145
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nördlich von München

Re: Europameisterschaft 2018 - Deutscher Medaillenregen

Beitragvon Schopi68 » 08.08.18 16:34

Man beachte die Medal Table hier https://europeanpoolchampionships.eu/

Demzufolge ist das nicht nur eine unglaublich erfolgreiche EM für das deutsche Team gewesen, sondern das deutsche Team war mit Abstand das erfolgreichste Team auf der EM. Das wird im DBU-Text ja nur im Schlussatz erwähnt (gehört aber imho an den Anfang)

Alleine schon bei den Goldmedaillen haben wir mehr als doppelt so viele wie die zweitplazierte Nation Polen erzielt (Deutschland: 9, Polen: 4)
Auch in der Gesamtwertung der Medaillen erzielte Deutschland doppelt so viele wie die zweitplazierte Nation.



Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1979
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 61
Name: Jochen Maurer
Spielqueue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Leder: wird überbewertet
Breaker: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jumper: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft 2018 - Deutscher Medaillenregen

Beitragvon Morrissey » 09.08.18 10:25

Wenn man einen einzigen Pressetext verfasst, dann würde ich dir recht geben, dass die Gesamtbilanz ganz nach vorne im Text gehört. Da es hier aber jeden Tag einen Bericht gab, also insgesamt 13 Stück, dann konnte der geneigte Interessent das Turnier ja quasi täglich verfolgen.
Somit war dann die Bilanz das Resümee der gesamten EM und gehört daher ans Ende des Textes.

Medial konnte man die EM übrigens überragend verfolgen. Stream aller 60 Tische zu einem erschwinglichen Preis, Website mit Livescore, Bilder en masse und letztlich tägliche Presseberichte auf der Billardarea und natürlich auch auf Facebook. Das BA spielt als Presse-Plattform leider nur noch eine untergeordnete Rolle. Auch ich habe es gar nicht mehr im Fokus.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste