MaterialKleines Leder Ratespiel

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2538
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 240
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon treffgarnix » 02.08.18 07:31

Just for fun, wer errät welches Leder das genau ist?

Foto lädt grad nicht, reiche ich nach..


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
finsterle2003
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1996
Registriert: 20.03.07 00:00
Reputation: 85
Facebook Benutzername: UcpUsedCueParts
Spielqueue: Southwest
Leder: Kamui hell Hart
Breaker: Predator BK3
Jumper: Was ? Einen Dreck habe ich ...
Wohnort: Joe WHITTEN Case

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon finsterle2003 » 02.08.18 09:55

da sind wir mal gespannt


http://www.bhtbrand.com
http://www.pool-position.de/
http://www.whittencases.com/

Benutzeravatar
1291
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 191
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 102
Name: Ivo
Spielqueue: aus Holz
Leder: aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon 1291 » 02.08.18 09:58

ich Tip einmal auf "le pro" :lac:


Dive now, work later :-)

Benutzeravatar
Billardheld
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 495
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 21
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon Billardheld » 02.08.18 10:44

Wenn nicht bald ein Bild da ist, stell ich eins rein :zun:



Benutzeravatar
willy
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 182
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 28
Spielqueue: BeCue 5.1 OT
Leder: Kamui Black S
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon willy » 02.08.18 11:32

ich tippe mal auf Triangle clear :-)



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2538
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 240
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon treffgarnix » 02.08.18 14:04

Mist, warum geht das denn jetzt nicht mehr, letztens konnt ich doch ohne Problem Anhänge hochladen?? Sch... Software ...

sorry, tut mir leid, evtl. später..


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
willy
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 182
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 28
Spielqueue: BeCue 5.1 OT
Leder: Kamui Black S
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon willy » 02.08.18 14:26

Added in 29 seconds:
reg Dich deswegen nicht auf... lohnt sich nicht, wirklich...



Benutzeravatar
Billardheld
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 495
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 21
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon Billardheld » 02.08.18 14:32

Stimmt, Anhänge gehen nicht mehr zum hochladen.

Das ist ein Fehler im Forumsystem :vew:

Liegt nicht an Dir :zwi:



Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 325
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 79
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon kalleleo » 02.08.18 15:27

Hier die Fehlermeldung:

Fehler
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Da haben wir es wohl übertrieben... :sta:
Wer kontaktiert die Admins? Entweder wir müssen den Offtopic Bilder-Thread löschen oder mehr Speicher muss her...



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2538
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 240
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon treffgarnix » 02.08.18 17:34

Pah, das ist ja schon sehr merkwürdig. Hallo??? Die paar Fotos die da in dem Thread hochgeladen wurde, das soll ernsthaft ein Problem sein??? Das wäre ja ein totales Armutszeugnis wenn die Admins das jetzt abgeriegelt hätten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand hier so "kurz springt"... Andererseits: Das wäre ja nicht die erste Aktion Dinge zu ändern, die das Forum hinterher unattraktiver gestalten als vorher, ich denke nur an die neuen Regeln vor einigen Jahren bei den Privatverkäufen, nach Einführung dieser Regeln ist es doch schnell sehr ruhig geworden mit privaten Angeboten und bei facebook gings richtig rund.. Wie dem auch sei, es würde dem Forum im Zweifel gut tun, wenn man auf diese einfache Art Fotos hochladen könnte, und umgekehrt würde es weiter schaden, wenn das so bleibt wie gerade eben, jetzt wo das thema erst vor kurzem aktuell war und das Kind beim Namen genannt wurde... Ich hoffe hier sehr auf eine positive Änderung, denn trotz allem mag ich dieses Forum sehr gerne nutzen, auch in Zukunft...


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2352
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 342
Wohnort: Hall of Shame

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon Breakfoul » 02.08.18 19:27

Leute, haltet mal den Ball flach. Selbstverständlich hat kein Admin irgend ein Interesse daran, dass hier keine Bilder mehr hochgeladen werden können, sonst würde ja schon allein der Marktplatz nicht mehr funktionieren und Dave selbst könnte keine Bilder mehr von seinem geliebten Holzlager posten. Ich vermute, dass lediglich irgendwo bei irgendwelchen Einstellungen ein Parameter hochgesetzt werden muss, der seit Foren-Übernahme durch das Kartell noch nie angefasst wurde, weil es bisher schlicht nicht notwendig war. Also entweder jemand meldet den Startbeitrag und schreibt eine entsprechende Fehlermeldung oder man wendet sich direkt an Dave per PN. Abgesehen davon ist gerade überall Urlaubszeit und es kann durchaus einige Zeit dauern, bis das Problem behoben ist. Sind auch alles keine Hauptamtlichen hier. :zwi: Und im übrigen - die angesprochenen neuen Regeln zu den privaten Angeboten stammen noch aus der Zeit von Lutz und hatten damals auch ihre Gründe. Ansonsten haben Dave und Konsorten sich, wie zumindest ich persönlich finde, sehr viel Mühe gegeben, das Forum attraktiver zu gestalten.

@Treffgarnix: Schick mir das Bild per Mail an bilder_hochladen (at) gmx.de und ich binde es über einen externen Host hier so lange ein, bis die Admins das Problem geregelt haben und Du es als Anhang hochladen kannst, dann melde ich meinen Beitrag wieder zum Löschen.



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2538
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 240
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon treffgarnix » 02.08.18 20:18

Wow, Danke! Ich schicks Dir..


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2352
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 342
Wohnort: Hall of Shame

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon Breakfoul » 02.08.18 21:05

Okay, here we go. :zwi: Ich habe es mal auf 675 * 900 herunterskaliert, vielleicht ist auch die Größe der Grund dafür, weshalb es hier nicht hochgeladen wird. :fra: Wer es in voller Auflösung sehen möchte, klickt auf den Link darunter (und dann noch mal drauf):

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... -9821.jpeg



Benutzeravatar
Schmatzinger
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 322
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 58
Name: Matthias
Spielqueue: Peter Ernst Bocote PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Sven Schmidt
Jumper: Mezz VJC

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon Schmatzinger » 02.08.18 22:50

Breakfoul hat geschrieben:Leute, haltet mal den Ball flach.
......
Also entweder jemand meldet den Startbeitrag und schreibt eine entsprechende Fehlermeldung oder man wendet sich direkt an Dave per PN. Abgesehen davon ist gerade überall Urlaubszeit und es kann durchaus einige Zeit dauern, bis das Problem behoben ist. Sind auch alles keine Hauptamtlichen hier. :zwi: Und im übrigen - die angesprochenen neuen Regeln zu den privaten Angeboten stammen noch aus der Zeit von Lutz und hatten damals auch ihre Gründe. Ansonsten haben Dave und Konsorten sich, wie zumindest ich persönlich finde, sehr viel Mühe gegeben, das Forum attraktiver zu gestalten.

Wie siehts denn aus, Breakfoul. Wie wärs mit einem (ehrenamtlichen) Job als Moderator hier im Forum. Momentan herrscht da ziemlich Funkstille! Und das hat nichts mit der Ferienzeit zu tun. Das geht schon länger so.

Also meine Stimme hättest Du!!! :zwi: :lac:



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1593
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 240
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: Kleines Leder Ratespiel

Beitragvon Billard-Praxis » 02.08.18 22:51

willy hat geschrieben:ich tippe mal auf Triangle clear :-)


:zus:




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste