MaterialZeigt her eure Revo queues

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Uruzumaniman92
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.16 11:05
Reputation: 0

Zeigt her eure Revo queues

Beitragvon Uruzumaniman92 » 24.07.18 23:41

Die Überschrift zeigt alles zeigt her mit welchen schönen unterteilen ihr eure Revos spielt würd gern mal andere sehen womit sie das Schwarz so kombiniert haben



Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 325
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 79
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt her eure Revo queues

Beitragvon kalleleo » 25.07.18 08:54

Hier schon einmal zur Inspiration der entsprechende AZB Thread: https://forums.azbilliards.com/showthread.php?t=469556



sad-little-king
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 18
Name: Harmloser Hobbyspieler
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui
Breaker: Dual Force
Jumper: Dual Force

Re: Zeigt her eure Revo queues

Beitragvon sad-little-king » 26.07.18 00:30

Nachdem ich das REVO Oberteil letztens mal kurz Probe spielen konnte, hab ich mir kurzentschlossen auch eines gekauft. Ich hatte kein UniLoc Unterteil und wollte nicht ewig warten bis jemand ein neues Gewinde einsetzt, also hab ich auch noch ein preisgünstiges Queue dazu genommen, und zwar ein Lucasi LZSP-1. Hier ist das gute Stück. Die spezielle Matt-Lackierung auf dem Unterteil gefällt mir im übrigen richtig gut, liegt sehr angenehm in der Hand, auch wenns sehr warm ist wie in den letzten Tagen.


"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."

Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 334
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 87
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Zeigt her eure Revo queues

Beitragvon Fitchner » 27.07.18 11:38

So...dann hier mal ein paar Pics zu meinem Revo

Ich hatte mich dazu entschieden, das Queue als Ganzes sehr dunkel zu halten und mir ein OB Cue mit naturbelassenem Ebenholz über DDC bestellt und das Revo anpassen lassen auf das 3/8 10 Gewinde. Hat alles top funktioniert!
Die Maserung sieht man in natura besser, aber ich habe mal versucht die einzufangen. Von Weitem siehts halt ziemlich schwarz aus.

P.S.: Bilder hochladen geht wie in einem anderen Thread von kalleleo schon erwähnt am besten über das Feature "Dateianhänge" hier im vollständigen Editor eurer Posts. Meine Bilder waren zu groß, also habe ich sie in Paint gepackt und dort via "Größe ändern" ganz simpel verkleinert. Dadurch wurden aus 6,5 MB pro Bild 1 MB pro Bild und sie lassen sich dann entsprechend hier anhängen.
Dateianhänge
OBCue Revo seitlich klein.jpg
OBCue Revo seitlich klein.jpg (1.18 MiB) 142 mal betrachtet
OBCue Maserung klein.jpg
OBCue Maserung klein.jpg (1.17 MiB) 142 mal betrachtet
OBCue Revo1 klein.jpg
OBCue Revo1 klein.jpg (1.05 MiB) 142 mal betrachtet


Don't cry in your beer, it will just get diluted.


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste