SnookerWorld Snooker "Baize Watch"

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4096
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

World Snooker "Baize Watch"

Beitragvon HML1 » 22.07.18 12:56

Worldsnooker hat in diesem Jahr ein monatliches Magazin auf Youtube gestartet. In dieser Ausgabe kann man u.a. den Spieler Allan Taylor erleben. Viele kennen ihn vermuten gar nicht, aber er hat ein besonderes Talent, das ihr nicht verpassen solltet: https://www.youtube.com/watch?v=IJExVdDrhHE

Viel Spaß!

Zu dem Interview mit Mark Williams muß man wissen, daß er in der letzten Ausgabe die Anfragetweets von WS nach einem Interview auf seine bekannte Art rigoros ablehnte. :-D



Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste