Materialgebrauchte Tisch und Billard Mechanik

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Shortbusruss
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.18 21:56
Reputation: 0

gebrauchte Tisch und Billard Mechanik

Beitragvon Shortbusruss » 16.07.18 22:28

Hallo..

Erste, Ich bin Amerikaner, und mein Deutsch ist nicht sehr gut, so es tut mir leid. Ich probiere erste selbst schreiben, und dann frage Google Translate.. :scw: :zuf: :scw:

Ich miete ein groß Haus August 15, und ich will ein gebrauchte BillardTisch kaufen. Weissen jemand einz Gold Crown III von Privat ich kann kaufen? Wenn nein, beiden Billiard Beckmann und Ortmann Billards haben, so...

Ich brauche ein sehr gut Tisch Mechaniker in der Nahe Frankfurt (Wiesbaden) für die Tisch schwer zu machen. Ich bin ein gut spieler, und ich will die Pockets villeicht 4 3/8 inches. Aber... nicht "shimmed", aber möglich verlängert Ralle/Gummi (extended rail/rubber). Dies eine Änderung benötigt zum das Holz hinter dem Gummi. Hinzufügen einer kleinen Menge, sauber. Und neu, langer Superspeed Gummi.

Und so.. ich brauche ein gut BillardTisch Mechaniker in der Nähe Frankfurt. Weissen jemand?

Danke,

Short Bus Russ



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TimDo und 20 Gäste