MaterialAlternative zum Händler Elforyn

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treffgarnix
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2491
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 227
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Alternative zum Händler Elforyn

Beitragvon treffgarnix » 30.06.18 08:09

Hallo zusammen,

weiße jemand zufällig, bei welchem Händler außer Elforyn man Werkzeuge für Billard-Arbeiten und andere Produkte von Atlas wie z. B. Leinen für Griffbänder, Reinger, Polituren, Wachse etc. kaufen kann? Atlas USA mal außen vor..


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Hibernate
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 04.02.10 00:00
Reputation: 8
Spielqueue: Arthur Custom
Leder: Kamui Black SS
Breaker: der Powerbreak reicht
Jumper: Jumper wozu ? 4 Banden sollten doch wohl reichen
Kontaktdaten:

Re: Alternative zum Händler Elforyn

Beitragvon Hibernate » 01.07.18 14:11

Hallo, du kannst es mal bei Licom (Uwe Lippka) einem Händler bei dem bekannten Auktionshaus versuchen. Ich würde aber den Kontakt per Email oder besser über Telefon herstellen. Die Spule Leinen ist allerdings doppelt so teuer wie bei Elforyn. Ich hab dort schon gelegentlich was bestellt (nicht über das Auktionshaus) und hat immer alles gut geklappt.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste