SnookerEM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 17.06.18 11:01

Am 18.06. beginnt dieses Großevent der EBSA. Auch Deutsche sind am Start. Auslosungen gibts noch keine, aber die Starterlisten. Robin Otto startet im 6 Reds, Shoot Out und Team Herren. Umut Dikme ist sein Teamkollege. Bei den Damen ist Diana Stateczny dabei. Vier Spieler sind bei den Ü40 dabei, damit haben wir sogar zwei Teams. Karl-Heinz Beggel/Mario Burot und Jörg Schneidewindt/Michael Heeger.

Spielerlisten:

Teams: http://ebsa.pl/show_list_team.php
6 Reds: http://ebsa.pl/show_list_6r.php
Shoot Out: http://ebsa.pl/show_list_open.php
Damen: http://ebsa.pl/show_list_ladies.php
Masters: http://ebsa.pl/show_list_masters.php



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 17.06.18 19:02

Alle Informationen (Livescoring, Gruppenauslosung, ...) zum 6 Reds: http://ebsa.pl/turnieje/2018/me6r/en/me6r_2018.php



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 19.06.18 20:59

Robin Otto hat zwar nur ein Match gewonnen, aber das mit 4:0 und da er die anderen beiden mit 3:4 verloren hat (und die anderen Ergebnisse für ihn liefen), reichte es es doch für die KO-Runde. Dort trifft er in der Runde der letzten 32 auf Wayne Brown aus England. Hier der Draw: http://esnooker.pl/turnieje/2018/me6r/e ... p?id_t=215



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 20.06.18 18:28

Robin Otto hatte sein Last-32-Match gewonnen und schied dann im Achtelfinale aus. War aber ein recht knappes Duell gewesen.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 21.06.18 20:05

Gewonnen hat das 6 Reds Shachar Ruberg.

Morgen am Freitag findet der Shoot Out statt. Ist aber nur ein Side Event. Hier der Draw: http://ebsa.pl/turnieje/2018/meso/en/sh ... p?id_t=216

Robin Otto spielt gegen Ismail Türker.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 22.06.18 17:24

Robin Otto hatte gegen Ismail Türker gewonnen, aber dann das nächste Match verloren. Gewonnen hat das Event Darren Morgan.

So, nun wird es aber ernst. Die EMs der Damen, Masters und der Teams starten. Die Teams sind morgens dran, die Damen und Masters am Nachmittag und Abend. Hier die Draws.

Damen: http://ebsa.pl/turnieje/2018/me2/en/sho ... &ile_gwr=2
Masters: http://ebsa.pl/turnieje/2018/me2/en/sho ... &ile_gwr=2
Team Herren: http://esnooker.pl/turnieje/2018/dme/en ... &ile_gwr=2
Team Masters: http://esnooker.pl/turnieje/2018/dme/en ... &ile_gwr=2
Team Damen: http://esnooker.pl/turnieje/2018/dme/en ... &ile_gwr=2

Gesamtübersichten Teams: http://esnooker.pl/turnieje/2018/dme/en/dmem_2018.php
Gesamtübersichten Damen und Masters: http://ebsa.pl/turnieje/2018/me2/en/mes_2018.php



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 26.06.18 17:46

Das Team Otto/Dikme hat seine Gruppe gewonnen. Hier ist der KO-Draw. http://esnooker.pl/turnieje/2018/dme/en ... p?id_t=217 Bei den Team Masters hat es nur Beggel/Burot aus der Gruppe geschafft. KO Draw: http://esnooker.pl/turnieje/2018/dme/en ... p?id_t=219

Bei den Damen hat Diana Stateczny ihre Gruppe gewonnen. Bei den Masters sind Karl-Heinz Beggel und Jörg Schneidewindt ausgeschieden. Michael Heeger ist weiter. Mario Burot spielt aktuell noch.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 26.06.18 21:13

Mario Burot hatte gewonnen und wurde damit Gruppenzweiter. Inzwischen sind auch die KO Draws da.

Damen: http://ebsa.pl/turnieje/2018/me2/en/sho ... 20&size=24
Masters: http://ebsa.pl/turnieje/2018/me2/en/sho ... 21&size=48

Otto/Dikme haben ihr Achtelfinale gewonnen und treffen vermutlich auf Stefanow/Nitschke. Beggel/Burot haben mit 0:4 verloren.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 27.06.18 20:38

Michael Heeger hatte es noch in die Last 32 geschafft, schied dann aber gegen Alan Trigg aus. Mario Burot war in der Runde vorher mit 3:4 ausgeschieden. Diana Stateczny hat es ins Viertelfinale geschafft. (Die Damen spielen weniger KO-Runden, da weniger Spielerinnen angetreten sind.)

Die Teams hatte heute Ruhetag.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 28.06.18 19:06

Sowohl Diana Stateczny (gegen Anastasia Nechaeva) als auch Otto/Dikme (wollte es nicht "das Team" nennen, klingt so nach "die Mannschaft" ;-) ) mußten sich im Viertelfinale geschlagen geben. Otto/Dikme verloren gegen Stefanow/Nitschke.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4076
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen, Masters und Shoot Out

Beitragvon HML1 » 30.06.18 10:52

Die Titel gingen an:

Damen: Wendy Jans
Masters: Darren Morgan
Team Herren: Wales (Morgan/Pagett)
Team Damen: Rußland (Nechaeva/Astakhova)
Team Masters: Schottland (Philbin/Thomson)




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste