14.1 EndlosAnstoss Foul

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
staffi01
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 728
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 14

Anstoss Foul

Beitragvon staffi01 » 16.06.18 22:26

Hallo,

wir hatten kürzlich wieder die Diskussion bezüglich Foul beim Anstoss 14/1.

Wie wird es gewertet, wenn beim Break 2 Kugeln die Bande anlaufen und die Weiße versenkt wird.

-1 oder -2 mit den entsprechenden Folgen?


Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Stefan



Zurück zu „14.1 Endlos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste