Private Gesuche BillardGold letter Joss und Joss Thorhammer

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 201
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 49
Name: Markus Luedge
Spielqueue: Modifiziertes Buffalo Double Joint
Leder: Moori medium
Breaker: Meucci
Jumper: Meucci
Wohnort: Duisburg

Gold letter Joss und Joss Thorhammer

Beitragvon ikant1975 » 10.06.18 12:36

Hi Guys,

ich halte Ausschau nach Gold Letter Joss Queues mit Originaloberteilen.
(Speziell hier mögen die Angebote mit den Phantasiepreisen ruhig ausbleiben)
Zudem freue ich mich über ein Joss Thorhammer...
Eine Joss-Tasche wäre on top interessant.
Wer was hat, möge sich gerne melden.

Lieben Dank im Voraus und sportliche Grüße
Markus



Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: Gold letter Joss und Joss Thorhammer

Beitragvon nexus rerum monitum » 10.06.18 15:44

Hallo Markus
leider kann ich Dir nichts anbieten.
Mich würde es aber freuen wenn Du ein paar Bilder deines modifizierten Buffalo Double Joint mit Infos welche Details modifiziert wurden und von wem diese durchgeführt wurden.
Leider sind diese Queues rar geworden, insbesondere die sehr guten Qualitäten created by R. Helmstetter himself aus den späten 70igern :zwi:
Könnte mir vorstellen das HJB mal Hand angelegt hat als er noch in Dortmund tätig war wo heute der BCO zu Hause ist.

Herzlichen Gruß



Benutzeravatar
ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 201
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 49
Name: Markus Luedge
Spielqueue: Modifiziertes Buffalo Double Joint
Leder: Moori medium
Breaker: Meucci
Jumper: Meucci
Wohnort: Duisburg

Re: Gold letter Joss und Joss Thorhammer

Beitragvon ikant1975 » 10.06.18 22:05

Ich habe den optisch ekligen Delrin Butt durch Juma ersetzen lassen, der Joint ist ebenfalls ein Juma Flat Joint und das Gewinde ist jetzt 3/8x10. Dazu ein selbstgewickeltes Ledergriffband (schwarz) 1mm Rundriemen. Die restlichen Vermutungen liegen nahe, treffen aber nicht. Oliver Stops war es...
Bilder gerne, falls Du mir über PN ne Telefonnummer zukommen lässt.




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste