MaterialPechauer Speed Joint - welche UT passen?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mortal
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.06 00:00
Reputation: -10
Facebook Benutzername: ckrause7
Name: Christian Krause
Spielqueue: Pechauer P-19 G
Leder: Pechauer Gold Tip
Breaker: Mezz Power Break Kai brown - PBKG-T
Jumper: Cuetec Sky Jump
Wohnort: Castrop-Rauxel

Pechauer Speed Joint - welche UT passen?

Beitragvon Mortal » 06.06.18 13:27

Hi,

ich werde aus der ganzen Sache noch nicht 100% schlau...

Ich habe zwei OT von Pechauer, ein P+ Lite 11,75 29" und ein P+ Pro One inch over (30"), beide mit Pechauer 5/16x14 Speed Joint, die ich verkaufen möchte.

Meine Frage: Welche UT anderer Hersteller passen zu dem Piloted Speed Joint, also zu der neueren Version mit dem Metallkragen? Ältere Pechauer-Queues sind ja zB nicht kompatibel, die haben ja dann eine Lücke zwischen UT und OT. Was ist mit Mezz, Joss, Arthuer-OT mit 5/16x14-Gewinden? Worauf muss man also achten, wenn ein Bieter fragt, ob das OT zu seinem 5/16x14-UT passt?

Oder passen generell nur Pechauer-UT mit Speed Joint?

Danke für Eure Hilfe.



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste