MaterialSnookerqueue Färbmittel Maserung?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2324
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 17

Snookerqueue Färbmittel Maserung?

Beitragvon NickCasey » 05.05.18 14:13

Weiß jemand, mit welchem Mittel die Maserung eines Snookerqueues (Esche) eingefärbt wird? Ich glaube mich zu erinnern, dass mit einem Lappen der Farbstoff aufgetragen und anschließend das überschüssige Mittel abgewischt wird. Das Farbmittel zieht nur in die Maserung ein und färbt diese dadurch. Welches Mittel ist das und kann man das irgendwo beziehen?



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2345
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 305
Wohnort: Hall of Shame

Re: Snookerqueue Färbmittel Maserung?

Beitragvon Breakfoul » 05.05.18 18:15

Google mal nach "Snooker cue grain filler", dann bekommst Du diverse Treffer zu dem Thema. :bin:



Benutzeravatar
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2324
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 17

Re: Snookerqueue Färbmittel Maserung?

Beitragvon NickCasey » 05.05.18 19:28

:zuf: Super, danke. Wenn man weiß wonach man suchen soll, ist es erheblich leichter :bin:




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste