SnookerSuche gut sortierten Shop in London

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hannes
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 03.02.11 00:00
Reputation: 10
Name: nicht schwer zu finden
Spielqueue: Meucci 84.6 Custom Umbau: Predator 314 und Radial Pin
Leder: Kamui Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Buffalo 50 Euro Klopper
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Suche gut sortierten Shop in London

Beitragvon Hannes » 24.04.18 09:49

Bin dieses Jahr ein paar Tage in London und möchte mir ein Snooker-Cue zulegen. Suche dafür einen guten Laden mit großem Sortiment und der Möglichkeit probe zu spielen. Bin dankbar für Tipps.



Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 452
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 7
Spielqueue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Leder: ADR 147 SS
Breaker: verboten!
Jumper: verboten!
Wohnort: München

Re: Suche gut sortierten Shop in London

Beitragvon Za4 » 24.04.18 14:29

Da gibt es in London 2 Adressen die man ansteuern sollte:

1. John Parris Cues - baut für die meisten Top 16 Spieler Queues. Hat einen kleinen Shop mit meist 15-20 Queues zum Probespielen.

http://www.parriscues.com


2. Robert Osborne Cues - hat einen kleinen Tisch zum Testen. Wahnsinnig gute Queues und sehr netter Kerl. Hatte letztes Jahr als ich in London war ca. 50 Queues zum Testen da. Würde aber vorher anrufen.

http://www.robertosbornecues.com

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Gruß

Za4




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste