PoolbillardEuer Nickname als Spieler?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

LochNess
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 347
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 13
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon LochNess » 23.04.18 17:19

Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr beim Spielen irgendeinen Nickname habt? (Nicht eure Foren-Nicknames hier)

Jeder kennt

Ralph "The Kaiser" Souquet
Jayson "The Shotmaker" Shaw
Earl "The Pearl" Strickland
Shane "The South Dakota Kid" van Boening
Joshua "Killer Filler" Filler
usw...

Wie ist eurer? und wie habt ihr ihn bekommen?
Oder, wenn ihr noch keinen habt, welchen hättet ihr gerne?



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2071
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 282
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon sneaky_peter » 23.04.18 17:55




LochNess
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 347
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 13
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon LochNess » 23.04.18 17:58

den thread hab ich gesehen, hab das aber auf die reinen Foren-Nicknames bezogen.
Wenn damit auch die Spiel-Nicknames gemeint waren, dann kann der Thread hier gerne zu



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2071
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 282
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon sneaky_peter » 23.04.18 18:00

Sorry, da habe ich mich wohl verwechselt...



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1378
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 115
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon holli » 23.04.18 18:01

Das meint er nicht. Bei "Pling" geht es um die Nicknames hier in BA. "LochNess" hat ja extra geschrieben: "Nicht eure Foren-Nicknames hier" ;-).

Für einen Nicknamen spiele ich nicht gut genug...

Edith:
Uuups, zu langsam...


Holli

Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 341
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 90
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon Fitchner » 23.04.18 18:12

Hmm...ich hab ebenfalls keinen, bin wie Holli noch nicht gut genug

Wobei....das muss einen ja nicht abhalten...

Ich könnte mit "The Shotgun" gut leben. Klingt zuerst ja geil. Hintergrund wäre aber die Streuung... :D :D


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

LochNess
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 347
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 13
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon LochNess » 23.04.18 19:31

muss man erst nen gewissen Level erreicht haben, um nen Nickname zu kriegen/haben? :D
Einer bei uns im Verein hat zB den Spitznamen "Shorty", weil er so klein ist, dass er schlecht an Bälle kommt, die in der Tischmitte liegen. Vielleicht ist es auch manchmal so, dass man sich weniger selbst einen aussucht, sondern nen Nickname von wem anders bekommt aufgrund einer besonderen Eigenschaft, die man hat ;)



Benutzeravatar
SINCERITAS
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 37
Name: LPP
Spielqueue: 2x 6-p-fullsplice DBK, 1x 4-p-fullplice DBK, 1x Josey fullsplice
Leder: soft
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon SINCERITAS » 23.04.18 21:14

LochNess hat geschrieben:Jeder kennt

Ralph "The Kaiser" Souquet
Jayson "The Shotmaker" Shaw
Earl "The Pearl" Strickland




-> Jayson "Eagle Eye" Shaw

Added in 3 minutes 59 seconds:
sollte ich irgendwo einen Nickname angeben, dann wäre es "Lenoid" -> dazu könnte ich immer sagen, Earl Strickland hat ihn mir gegeben! (Er hat, als er mir einen cueball signiert hat, meinen Namen einfach mal falsch geschrieben...)


kind regards,
SINCERITAS

LochNess
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 347
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 13
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon LochNess » 23.04.18 21:21

SINCERITAS hat geschrieben:sollte ich irgendwo einen Nickname angeben, dann wäre es "Lenoid" -> dazu könnte ich immer sagen, Earl Strickland hat ihn mir gegeben! (Er hat, als er mir einen cueball signiert hat, meinen Namen einfach mal falsch geschrieben...)


das is mal ne geile Anektode! :D
wie heißt du in echt? Lennart? Leonard?



Benutzeravatar
SINCERITAS
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 37
Name: LPP
Spielqueue: 2x 6-p-fullsplice DBK, 1x 4-p-fullplice DBK, 1x Josey fullsplice
Leder: soft
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon SINCERITAS » 23.04.18 21:59

Leonid


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon jb » 23.04.18 22:30

Wer kennt sie nicht??

Yasin "Die Osmanische Sense" Sentürk und Seppi "Flaming Lederhosn" Bendl??



Titleist
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 437
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 105
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon Titleist » 24.04.18 00:00

Du brauchst bloß mal in den Staaten um Geld spielen, dann bekommst Du ganz schnell einen. Obwohl ich nicht wirklich gut war, nannten sie mich vor vielen Jahren mal Skinny Lynny. Wegen meiner damals fehlenden Körperfülle und meiner Vorliebe für Lynyrd Skynyrd-Songs.

Damals ging mein Bauch nach innen statt nach aussen, dafür bin ich heute schlauer und spiele nicht mehr um richtiges Geld, selbst nicht "with a ton of weight" :-)

Added in 1 hour 6 minutes 21 seconds:
Ach ja, damals gab's noch Jukeboxes (Wurlitzer, Seeburg usw.) in den Pool Halls und die Rockfraktion lieferte sich Duelle im Füttern gegen die Countryfraktion. Kann sich jemand hier auch noch daran erinnern? (Ich nehme an, hier waren die "Gegner" Schlager) :-)



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2586
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 247
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon treffgarnix » 24.04.18 08:15

"Duselbruder", so nennt mich Seppi immer, völlig zu recht natürlich weil das Glück ja immer ungleich verteilt ist :-)))


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 329
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 80
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon kalleleo » 24.04.18 08:26

Hab mir noch keinen verdient. Obwohl, gestern wurde ich "Stupny" genannt (so endet mein Nachname), was möglicherweise schon öfter passiert ist. Hab nicht so drauf geachtet.



Benutzeravatar
breaker2
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 35
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 1
Spielqueue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Leder: Kamui Hard
Breaker: Mezz Powerbreak 2
Jumper: Venom by Mezz,Dr.Popper, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitragvon breaker2 » 24.04.18 08:34

Meiner war zu meiner aktiven Zeit "Psycho". Lag wohl an meinen kranken Jumps zu jener Zeit.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste