Private Gesuche BillardArthur Queue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pooljunkie2013
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.13 14:30
Reputation: 4
Spielqueue: Peter Ernst
Breaker: Peter Ernst
Jumper: Peter Ernst

Arthur Queue

Beitragvon Pooljunkie2013 » 03.04.18 20:51

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Arthur Queue. Sollte sich möglichst hart spielen. Bitte einfach mal alles per PN mit Bildern und Preisvorstellung anbieten. Vielen Dank.

LG



Benutzeravatar
Ohhh-Sorry
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 209
Registriert: 14.10.09 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Die 8

Re: Arthur Queue

Beitragvon Ohhh-Sorry » 24.07.18 22:34

Suchst Du noch ?

Added in 19 seconds:
Suchst Du noch ?


Wenn es in der Hölle so wild, total versaut und unanständig zugeht wie alle meinen, muß ich unbedingt dort hin ;-)

Benutzeravatar
breakmonster
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.17 19:02
Reputation: -1

Re: Arthur Queue

Beitragvon breakmonster » 25.07.18 17:43

Moin auch,
ich habe ein Arthur zu verkaufen, wenig gespielt, Vogelaugenahorn mit schwarzem Griffband aus Leder.... sieht echt gut aus, Leder müsste neu gemacht werden aber sonst alles gut; Preisvorstellung 500,00 Euro, nicht verhandelbar
Gruß vom Breaker




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste