Sonstige Billard EventsPBC Rastatt

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2959
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 311
Name: Michael
Spielqueue: Mezz Axi 152 + Oberteil Cuetec 15K / Mezz Ignite
Leder: Milkdud / Zan Plus medium
Breaker: Cuetec Breach
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

PBC Rastatt

Beitragvon treffgarnix » 01.04.18 08:20

Gestern Abend war ich zum erstenmal Gast beim Billardclub in Rastatt. Kleine, aber sehr angenehme Location, sehr nette Leute. Der Brunswicktisch auf dem ich spielte war astrein! Diese Location empfehle ich sehr gerne und natürlich unaufgefordert weiter.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Zurück zu „Sonstige Billard Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste