MaterialTransport aufgebaut 8ft Pooltisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Feelloved
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.18 14:51
Reputation: 0
Name: Oliver Janitschek

Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitragvon Feelloved » 25.03.18 14:57

Hallo,
Ich bin neu hier und hab gleich Eine Frage. :-)
Ich plane den Kauf eines 8 ft Pooltisches, der von Bad Homburg nach Marburg transportiert werden müsste! Alle Wohnungen sind ebenerdig.
Ist es zwingend erforderlich den Tisch zu zerlegen, damit die 2 teilige schieferplatte nicht kaputt geht? Oder kann ich den Tisch in einem Stück transportieren 18t mit Hebebühne ist vorhanden!

Wenn er doch zerlegt werden muss, kennt jemand Firmen im Frankfurter Raum die soetwas machen ?

Lg
Olli



Feelloved
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.18 14:51
Reputation: 0
Name: Oliver Janitschek

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitragvon Feelloved » 25.03.18 19:58

Oder vielleicht gibt es auch jemand aus meiner Nähe der mir dabei helfen könnte...
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe!



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2560
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 201
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitragvon tintin » 26.03.18 11:17

Hallo Olli,
da hier noch keiner geantwortet hat, teile ich mal meine Meinung mit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einen 8-ft Tisch komplett von A nach B transportieren könnt ohne dass er Schaden nehmen wird. Normalerweise ist die Demontage und die Montage von Billardtischen für den Transport aber nicht so schwer, es entstehen übersichtlich wenige Einzelteile.
Normalerweise heißt es aber auch, dass man sich von dem Tuch verabschieden muss das drauf ist, also müsste der Tisch neu bezogen werden. Das, so wie der vernünftige Aufbau, ist aber eine Aufgabe für jemanden, der sich damit auskennt.

Wer dir in deinem Raum Frankfurt dabei helfen kann weiß ich nicht.

Gruß, tintin.



Feelloved
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.18 14:51
Reputation: 0
Name: Oliver Janitschek

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitragvon Feelloved » 26.03.18 17:49

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir mittlerweile eine Firma ausgeguckt die den Tisch abbaut aufbaut und neu bezieht und sogar den Transport erledigt . Das ganze kostet zwar 700 € knapp aber ich hab den Tisch super günstig bekommen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Jetzt muss ich noch mal gucken dass ich noch ein Players hXT Queue bekomme ;-)




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste