Private Gesuche BillardSuche original Gulyassy Sledgehammer B/J

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

PoolKeks
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.14 22:14
Reputation: 10
Name: Michel Engelen

Suche original Gulyassy Sledgehammer B/J

Beitragvon PoolKeks » 23.03.18 10:31

Hi liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Mike Gulyassy Sledgehammer Break/Jump.
Falls ihr noch eines der Originale, also von ihm selbst gebaut (bis ca. 2003) und dieses auch veräußern würdet schickt mir einfach eine Nachricht über das Forum, per Mail (michel@nomorejs.net) oder per WhatsApp (0173/3705228).

Am besten schickt ihr alle wichtigen Daten inkl. Bilder und eurer Preisvorstellung gleich mit.

Ich hoffe mal jemand hat noch einen rumliegen.

Bis dahin, gut Stoss.



Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste