PoolbillardHallo erstmal!

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

AlexR
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.18 17:36
Reputation: 0
Spielqueue: Falcon FA-03
Breaker: Bear B/J
Jumper: Bear B/J

Hallo erstmal!

Beitragvon AlexR » 20.03.18 22:04

N'abend zusammen!

Ich bin neu hier, Baujahr 70 und beschäftige mich seit Anfang des Jahres, nach rund 18 Jahren wieder mit diesem geilen Sport

Im Eifer des Gefechts habe ich letztens schonmal was gepostet (Modellbestimmung meines alten Falcon FA-03 - Danke nochmal an tintin für die Hilfe!), ohne mich vorzustellen. Sorry dafür!

Es ist für mich super spannend hier zu lesen und mich über die Entwicklungen während der letzten 2 Jahrzehnte zu informieren. Was sich z.B. beim Material usw. getan hat...Folien zum Rackaufbau, Queuematerialien, usw, usw...es gibt viel zu lernen :zuf:
Ich bin letztes Jahr nach Dortmund gezogen und habe direkt um die Ecke eine Billardhalle entdeckt, wo ich 2-3 Mal wöchentlich bin um wieder reinzukommen. Habe mich auch schon nach Vereinen in der Gegend umgesehen, aber erstmal langsam etwas Form aufbauen!
Wünsche allen einen entspannten Abend!
Gruss, Alex



Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 329
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 80
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Hallo erstmal!

Beitragvon kalleleo » 21.03.18 09:02

Herzlich willkommen hier im Forum! Und viel Erfolg beim Ausgraben all der interessanten Threads zu allen möglichen Themen rund um Billard, das hat auch mir großen Spaß gemacht (vor gar nicht allzu langer Zeit)! Und natürlich auch viel Erfolg beim Form aufbauen!



Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 342
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 90
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Hallo erstmal!

Beitragvon Fitchner » 21.03.18 17:50

Jow, hallo und viel Spaß.

Viele Dinge wurden hier schon diskutiert, also ist die Suchfunktion schon eine nette Sache. Über neue Gedanken, Sichtweisen und Erlebnisse freut man sich hier aber auch immer :)


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

AlexR
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.18 17:36
Reputation: 0
Spielqueue: Falcon FA-03
Breaker: Bear B/J
Jumper: Bear B/J

Re: Hallo erstmal!

Beitragvon AlexR » 21.03.18 19:25

Danke! :zuf:



LochNess
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 347
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 13
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: Hallo erstmal!

Beitragvon LochNess » 22.03.18 00:37

willkommen im forum!




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast