PoolbillardGute Spielstätte in Erfurt

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Flukinator
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 149
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 20
Name: André
Spielqueue: Predator P3 Burgund Limited mit REVO 12.4 , Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Leder: Camui Black Clear Super Soft
Breaker: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Jumper: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Wohnort: Bexbach

Gute Spielstätte in Erfurt

Beitragvon Flukinator » 28.02.18 00:08

Hallo Leute,

Ich bin beruflich von Donnerstag bis Freitag in Erfurt.
Würde am Donnerstag Abend gerne Billard spielen.
Wahrscheinlich kommen ein bis zwei Kollegen mit.
Weiß irgendeiner einen Verein oder ein Café wo man gut spielen kann.
Ich meine aber damit keine Spielothek oder Kneipe auf der ein vergurkter Tisch steht.

Danke für die Rückmeldungen



Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Gute Spielstätte in Erfurt

Beitragvon Oma » 01.03.18 00:04

Umkreissuche vom Billard-Held quälen:

Bowling Im Vilnius Bowling Im Vilnius 99089 Erfurt Mainzerstrasse 36/37 DE info@bowlingimvilnius.de www.bowlingimvilnius.de/billard 4 0
PBC Erfurt 99096 Erfurt Werner-Seelenbinder-Straße 14 DE pbc-erfurt@web.de www.pbc-erfurt.de 4 3 0 www.pbc-erfurt.de

Billardarea/LV Thüringen (schnarch):

Da werden 3 Vereine gelistet:
1. PBC Erfurt (Pool + Snooker)
1. Erfurter Billardclub, Riethsporthalle, Essener Str, 20, 99089 Erfurt, www.1ebc.de (Snooker?)
BC Pool Masters Erfurt, www.poolmasters.de

Ich war das letzte Mal vor ca. fünf Jahren in Erfurt und habe einfach einen Taxifahrer gefragt, ob er weiß, wo man Billard spielen kann. Dann sind wir irgendwo hingegurkt und da war um halbneun abends alles schon finster. Das kann gut diese Riethsporthalle gewesen sein, es sah aus wie ein großes Schulgebäude.

Ich glaube, das ist auch schon Kegelbillard-Gebiet oder wars Billardkegeln? Da sind die alle ziemlich empfindlich, wenn man das verwechselt.

Das kann ich mir aber nie merken.

Grüße



Laurence82
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.17 22:48
Reputation: 0
Name: Sven
Spielqueue: Players HXT
Breaker: Players JB-12
Wohnort: Erfurt

Re: Gute Spielstätte in Erfurt

Beitragvon Laurence82 » 01.03.18 10:14

Spielpalast-Erfurt
An der Lache 3.

Das war ein ganz ordentlicher Laden mit vielen Tischen und netten Leuten. Ich war aber schon lange nicht mehr dort.
So ein richtig schönes exklusives Billard-Café haben wir in Erfurt leider nicht



Benutzeravatar
Flukinator
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 149
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 20
Name: André
Spielqueue: Predator P3 Burgund Limited mit REVO 12.4 , Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Leder: Camui Black Clear Super Soft
Breaker: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Jumper: Cuetec Pyramide Black mit Samsara Leder
Wohnort: Bexbach

Re: Gute Spielstätte in Erfurt

Beitragvon Flukinator » 03.03.18 00:29

ich war im Bowling im Vinius, 4 schöne Brunswick Golden Crown V Tische... leider nur bis 23:00 Uhr auf aber immerhin ein paar schöne Spiele gemacht.

Danke für die Tipps




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste