Off TopicIch hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 51

Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon nexus rerum monitum » 18.02.18 13:01

Für all diejenigen die immer noch einen Kommentar abgeben müssen.

- Hier dürft ihr euch austoben. Den Splitter im Auge des Anderen suchen und den eigenen Bretterwald vorsätzlich übersehen.
- Ebenso könnt ihr die geschriebenen Worte ignorieren müsst nichts verstehen und einfach labern um des Labern Willens.
- Des Weiteren solltet ihr euch selbst beweihräuchern auf das jede Sisha- Bar vor Neid erblasst.
- Zudem ist Maßregeln, Aburteilen, Bewerten und eure eigenen Aussagen verneinen erlaubt, auf das bei all dem Getöse
der Urknall wie ein leises Flüstern wirkt
- Hier dürft ihr besser als Efren sein schneller als Usain Bolt und davon erzählen wie ihr barfuß über den Mars gewandert seid.

Mit anderen Worten hier dürft ihr sein , wie immer ihr euch selbst seht und das äußern was ihr von Anderen haltet ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.

Schöne Grüße vom Spieglein Spieglein an der Wand wer ist das Non Plus Ultra in diesem Forum
Ja das Non Plus Ultra sind einige hier aber im diesem Thread gleich hinter deren Brett
da gibt es noch viel viel mehr, die glauben`s zu sein , doch ist`s nur Schein
aber wirklich kein Novum in diesem illustren Tutorium.



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2063
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 264
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon sneaky_peter » 18.02.18 15:48

Könnt ihr den Scheiß nicht unter euch klären?
Ein Thread für gekränkte Eitelkeit?
Nein danke...



Benutzeravatar
Schmatzinger
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 294
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 49
Name: Matthias
Spielqueue: Naturals II Kingwood
Leder: G2 hard
Breaker: Sven Schmidt
Jumper: Mezz VJC

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Schmatzinger » 18.02.18 16:44

sneaky_peter hat geschrieben:Könnt ihr den Scheiß nicht unter euch klären?
Ein Thread für gekränkte Eitelkeit?
Nein danke...


Ich kann den TE schon verstehen. Da geht es nicht um gekränkte Eitelkeit, sonderm darum, daß aus einem sachlichen Thema in iThread X eine emotionale Sache gemacht wird.
Da geht es dann um alles Andrer, nur nicht mehr um das eigentliche Thema.

Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Das war so, ist so und wird leider auch so bleiben.



Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 77
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Fitchner » 19.02.18 20:07

Da ich keine anderen Threads zuspammen will möchte ich HIER mal was generelles sagen - sämtliche Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind absolut zufällig. Das Folgende ist lediglich meine Meinung.

1. Man hat zu respektieren, dass andere Personen eine andere Sichtweise auf dieselbe Sache haben können.
2. Man sollte nicht aus einer neutralen - wenn auch abwegigen - Threadverlauf her Mitglieder hier beleidigen und dann noch weiter provozieren.
3. Schlechte Bewertungen sind...auch nur schlechte Bewertungen. Man weiß ja wo's herkommt, das ist Kleinkram und bricht keinem einen Zacken aus der Krone.
4. Ich respektiere, dass manche User hier nur noch passiv mitlesen. Aber die Haltung: "Oh man, hier ist es wie immer, nur Kindergarten. Ich bin mir dafür zu schade und schreibe nix mehr" finde ich bestenfalls hochnäsig. Entweder man mag den Sport und die Möglichkeit sich hier auszutauschen und will mit gestalten - gut. Oder man nimmt nicht teil - auch gut.
5. Wie immer bei Kommunikation rein in Textform ist zu beachten, dass niedergeschriebene Worte sehr einfach in einem anderen Kontext gesehen werden können, als das beabsichtigt war.
6. Warum nehmen Menschen dauernd an, man würde anderen etwas nicht gönnen, wäre neidisch, dumm etc.? Warum unterstellen sie es einem öffentlich und setzen dann noch einen drauf?
7. Manchmal wird hier seitenlang um des Diskutierens Willen diskutiert (speziell bei Regelfragen, böse Menschen würden behaupten speziell ein Mitglied). Das hat zu einem gewissen Teil eine Berechtigung. Was die Intention und der Zusammenhang bei einer speziellen Regel ist, geht dabei jedoch häufig unter und würde die Diskussion sehr verkürzen oder gar nicht entstehen lassen.
8. Die Möglichkeit, sich PERSÖNLICH - via PN - zu unterhalten wird dem Anschein nach nur zu Kaufabwicklung genutzt, sämtliche persönlichen Streitigekeiten werden öffentlich ausgetragen. Könnte man wirklich auch anders regeln, wenn nur jemand wüsste, wie...
9. Man hat von Mitglied zu Mitglied hier Leuten nicht vorzuschreiben was sie hier zu tun oder zu lassen haben, ob das einem das nun passt, ob man im Recht ist oder nicht ist dabei völlig egal.
10. Ich finde, auch wenn es hier und da zu heißen Diskussionen kommt, können die jeweiligen Leute für sich selbst sprechen. Da muss man sich nicht noch einmischen und eine Seite für deren Meinung/Sichtweise weiter verurteilen. Heiße Diskussionen kann man auch sachlich führen.

Konkret:
- Immer wieder "Ach ich könnte ja so tolle Sachen schreiben/zeigen/weitergeben....wenn ich, El Maestro, es so wollte" zu lesen pisst mich als noch nicht allzu altes Mitglied schonmal des öfteren an, auch und gerade weil ich die Personen die das schreiben nicht wirklich kenne. Soll ich etwa Leuten Respekt zollen für ihre große Klappe obwohl ich sie nicht kenne?
- Ich finde den Ausgangspost dieses Threads eher humoristisch als ernstzunehmend. Freilich nur, wenn man sich selbst auch nicht so 1000% ernst nimmt, das mag ja jeder selbst entscheiden.
- Warum man für 99% des Forums schwer ersichtlich - aber doch öffentlich - als Kommentar zu einer negativen Bewertung das Wort ***** jemandem hier an die Stirn wirft, erschließt sich mir absolut nicht.

Zitat 1291 aus einem anderen Thread
"Der Tread ist ja schon länger nicht mehr Sachbezogen, deshalb mach ich auch gerne so weiter.

Nur weil man alt ist, muss man noch kein ***** sein war eine allgemeine Feststellung von mir, dass du es persönlich nimmst, dafür kann ich nichts dafür :zuf: "


Ich sage dazu mal nix weiter...außer: Was würde Jesus tun? ^^

Abschlusswort: Es wäre schön, einen aktiven Moderator zu haben.

Noch was zum entspannen...oder den lodernden Hass umzulenken :D : https://www.youtube.com/watch?v=KK2x2VzW5_k


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2341
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 303
Wohnort: Hall of Shame

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Breakfoul » 19.02.18 20:10

Fitchner hat geschrieben:Es wäre schön, einen aktiven Moderator zu haben.

This. :bin: :bin: :bin:



Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Oma » 19.02.18 23:01

... das kommt dabei raus, wenn sich echte Kerle über ihre Balls streiten: der DICKE EIER-Thread ...

Was ist eigentlich mit Herrn Cuechanger los?
Wurde die Pausenaufsicht von den lieben Kleinen im Sandkasten vergraben?

Grüße



Benutzeravatar
treffgarnix
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 222
Name: Michael
Spielqueue: Meucci, Cuetec, Cem
Leder: Kamui, Ultraskin, Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon treffgarnix » 20.02.18 03:11

Um welchen Thread gehts denn?


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 60
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon kalleleo » 20.02.18 09:34

Ich glaube um den "Show me your balls" Thread. :lac:



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1254
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 572
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon brennpunkt-lupo » 20.02.18 10:15

Ich hoffe sehr, das nimmt jetzt keiner von den Jungs wörtlich :scw:


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 60
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon kalleleo » 20.02.18 10:20

Beim nochmaligen Lesen des Billardkugel Thread muss ich feststellen, dass dieser einfach kaputt gemacht wurde. Und zwar maßgeblich von nexus rerum Monitum. Du hattest es wirklich in der Hand, es nicht soweit kommen zu lassen. Mensch, wie kann man nur so empfindlich sein! Hoffentlich wird der Thread geschlossen, die Mods habe ich ja schon darum gebeten.

Schaut euch mal den dort verlinkten entsprechenden Thread im AZB an. Dort gelingt es doch auch, einfach beim Thema zu bleiben ohne dass irgendwelche Bedenkenträger den Interessierten den Spaß verderben wollen! Die sind dort ohnehin höflicher, schaut euch mal an wie es dazu führt, dass viel mehr Leute sich trauen, auch mal eher ungewöhnliche Themen rund um Billard anzusprechen, während man hier ja Angst haben muss anzusprechen, was einen gerade wirklich im Billard beschäftigt. Die elende Arroganz und Besserwisserei statt einfach mal Begeisterung/Interesse zuzulassen...



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2341
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 303
Wohnort: Hall of Shame

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Breakfoul » 20.02.18 10:38

kalleleo hat geschrieben:Hoffentlich wird der Thread geschlossen, die Mods habe ich ja schon darum gebeten.

Mein Vorschlag wäre, den Thread zu bereinigen (also alles ab Beitrag Nr. 15 könnte im Prinzip gelöscht werden). Ich finde die Thread-Idee eigentlich ganz schön.



Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Oma » 20.02.18 12:55

Hallo,

bei der Anmeldung beim BA hat man den Forumregeln und den Nutzungsbedingungen zugestimmt. Vom Lesen derselben war ja nie die Rede.

Grüße

PS: Es folgen 1.152 Wörter und 8.222 Zeichen. Viel Spaß!

https://billard-aktuell.de/forum/page/f ... e8542e4484
Forum-Regeln

Liebe Mitglieder, 
Mit der Registrierung und /oder Verwendung verpflichtet sich jeder Benutzer den Regeln, die in diesem Forum gelten. 
Das Forum ist dazu da, miteinander zu sprechen oder zu diskutieren. Dabei ist es wichtig, Respekt für einander zu zeigen, und uns gegenseitig Raum geben, um zu reagieren. Die Atmosphäre ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, diese gut und offen zu halten. Wenn Sie sich einander wertschätzen, können Sie auch besser mit hitzigen Diskussionen umgehen. Verhalten Sie sich nicht anders, als Sie es auch im Alltag tun, wenn Sie mit jemandem diskutieren oder reden. Beachten Sie Ihre Wortwahl. 
• Halten Sie das Forum ordentlich. 
• Verunstalten sie das Forum nicht, indem Sie unnötige Antworten posten.
• Nutzen Sie die Suchfunktion des Forums, bevor Sie ein Thema starten. 
• Öffnen Sie ein Thema nur im richtigen (Unter) Forum. 
• Achten Sie auf die verschiedenen Altersgruppen, dh. beachten Sie Ihre Wortwahl.. 
• Keine rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen oder Links hierzu posten. 
• Links zu nicht jugendfreien Inhalten dürfen nicht gepostet werden. 
• Kein Spam oder Werbung oder Links zu schockierenden Websites. 
• Links zu den Seiten, die die gleichen Dienste wie Billard Aktuell bieten, dürfen nicht gepostet werden 
• Austausch von Erfahrungen über Unternehmen / Agenturen ist erlaubt. Allerdings sollten solche Nachrichten nicht ins Negative gezogen werden und nicht als Beschwerdestellefunktionieren. Wir können solche Nachrichten nicht überprüfen. Sie können auch niemanden Betrug vorwerfen, wenn hierzu keine gerichtliche Entscheidung getroffen wurde.
• Bei Zweifel zu den Übereinstimmung der Nutzungsvereinbarung oder dem Einhalten der allgemeinen Regeln hat ein Admin oder Moderator zu allen Zeiten das Recht, ihre Posts zu ändern oder Ihre Nachrichten zu löschen. Desweitere behalten der Admin oder die Moderatoren das Recht, Tagesordnungspunkte zu entfernen, wenn sie der Auffassung sind, dass sie nicht genügend Mehrwert für das Forum und seine Mitglieder haben. Pro Board versuchen der Admin oder die Moderatoren so viel wie möglich einheitlich zu arbeiten aber berücksichtigen Sie die Tatsache, dass der Admin oder die Moderatoren auch nur Menschen sind. Sie sind Freiwillige, die die Durchführung in diesem Forum leiten möchten. Der Admin oder die Moderatoren sind offen für Ihre Meinung / Erklärung, aber Diskussion hierüber im Forum bringt nichts! Wenn Sie mit der getroffenen Entscheidung nicht einverstanden sind, können Sie an den Admin oder den Moderator des Boards eine PM senden (persönliche Mitteilung, über sein Profil), oder E-Mail. 
• Keine Verwendung von Skripts und Verlinkungen zu Themen, die auf den Computern der Mitbenutzer zu unerwünschten Effekten führen kann. 
• Am Thema bleiben. 
• Es ist verboten, Mitglieder zu bedrohen. 
• Es ist verboten, mehr als ein Konto anzulegen. 
• Es ist verboten, Telefonnummern oder andere Informationen von Mitgliedern hier in das Forum zu posten oder an andere weiter zu geben. 
• Es ist verboten, auf dem Forum Fotografien von anderen Mitgliedern zu veröffentlichen 
Hält sich jemand nicht an die Regeln? Dann wird eine Verwarnung ausgesprochen. Sollte sich dadurch nichts am Verhalten ändern, kann die Person vorübergehend oder dauerhaft gesperrt werden. Billard Aktuell und seinen Besitzerhaben jederzeit das Recht, diese Regeln zu ändern oder zu erweitern. Für grobe Verstöße wird die direkte permanente Entfernung aus dem Billard Aktuell Forum ausgeführt.


https://billard-aktuell.de/forum/ucp.ph ... e8542e4484

Billard-Aktuell.de - Nutzungsbedingungen
Mit dem Zugriff auf „Billard-Aktuell.de“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen geschlossen:
1. NUTZUNGSVERTRAG
1. Mit dem Zugriff auf „Billard-Aktuell.de“ (im Folgenden „das Board“) schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Boards ab (im Folgenden „Betreiber“) und erklärst dich mit den nachfolgenden Regelungen einverstanden.
2. Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen. Für die Nutzung des Boards gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen.
3. Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.
2. EINRÄUMUNG VON NUTZUNGSRECHTEN
1. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
2. Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
3. PFLICHTEN DES NUTZERS
1. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
2. Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
3. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
4. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.
4. GENERAL PUBLIC LICENSE
1. Du nimmst zur Kenntnis, dass es sich bei phpBB um eine unter der „GNU General Public License v2“ (GPL) bereitgestellten Foren-Software von phpBB Limited (www.phpbb.com) handelt; deutschsprachige Informationen werden durch die deutschsprachige Community unter www.phpbb.de zur Verfügung gestellt. Beide haben keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Software verwendet wird. Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen.
5. GEWÄHRLEISTUNG
1. Der Betreiber haftet mit Ausnahme der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) nur für Schäden, die auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zurückzuführen sind. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
2. Die Haftung ist gegenüber Verbrauchern außer bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten oder bei Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
3. Die Haftung ist gegenüber Unternehmern außer bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit oder vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten des Betreibers auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im Übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenen Gewinn.
4. Die Haftungsbegrenzung der Absätze a bis c gilt sinngemäß auch zugunsten der Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen des Betreibers.
5. Ansprüche für eine Haftung aus zwingendem nationalem Recht bleiben unberührt.
6. ÄNDERUNGSVORBEHALT
1. Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt.
2. Der Nutzer ist berechtigt, den Änderungen zu widersprechen. Im Falle des Widerspruchs erlischt das zwischen dem Betreiber und dem Nutzer bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung.
3. Die Änderungen gelten als anerkannt und verbindlich, wenn der Nutzer den Änderungen zugestimmt hat.



Benutzeravatar
treffgarnix
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 222
Name: Michael
Spielqueue: Meucci, Cuetec, Cem
Leder: Kamui, Ultraskin, Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon treffgarnix » 20.02.18 13:45

Breakfoul hat geschrieben:
kalleleo hat geschrieben:Hoffentlich wird der Thread geschlossen, die Mods habe ich ja schon darum gebeten.

Mein Vorschlag wäre, den Thread zu bereinigen (also alles ab Beitrag Nr. 15 könnte im Prinzip gelöscht werden). Ich finde die Thread-Idee eigentlich ganz schön.



Bin gleicher Meinung! Bitte weitermachen, und mit mehr gegenseitigem Respekt / Toleranz sollte das auch möglich sein.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 60
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon kalleleo » 20.02.18 16:16

Wurden in diesem Forum schon einmal Threads in diesem Ausmaß bereinigt? Anderer Vorschlag: Bei Bedarf neuen Thread ähnlichen Namens eröffnen, dann müssen die Mods nicht redaktionelle Auswahl treffen. Dafür wäre ich. Meine Bilder und der Link zum (nicht zu toppenden) AZB-Thread bleiben ja erhalten, bzw. würde ich meine Bilder (und auch andere) auch gerne wieder in einem neuen Thread beitragen.



Titleist
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 254
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 52
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Ich hätte auch noch was zu sagen was nicht in diesen Thread gehört

Beitragvon Titleist » 20.02.18 20:46

Ich stimme Dir zu, kalleleo. Mach doch Du einfach noch mal einen Thread auf mit Deinem Eingangspost und tu da gleich meinen Link von AZB rein. Ich habe eh leider nichts zu zeigen und an den Diskussionen im alten Thread auch einen Teil schuld. Insofern verzichte ich gerne auf Postings im neuen Thread und schaue mir lieber die Bilder an. Fragen zu einzelnen Sätzen sollten aber erlaubt bleiben, so lange sie nicht ausschweifen. Finde ich zumindest.




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: holli und 7 Gäste