SnookerWorld Grand Prix 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 115

World Grand Prix 2018

Beitragvon HML1 » 18.02.18 11:22

Am Montag beginnt der World Grand Prix in Preston. Dort dürfen die Top 32 der 1-Jahres-Rangliste an den Start gehen. Daraus resultierend haben wir mal wieder ein bunt gemischtes Feld. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -prix-2018

Geschickterweise hat World Snooker das Turnier mitten ins Olympiageschehen "gepflanzt", so daß auf Eurosport wenig Sendeplätze frei sind. Man kann es deshalb nur auf ES 2 abends live sehen. Bleibt wie immer der ES-Player.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 115

Re: World Grand Prix 2018

Beitragvon HML1 » 22.02.18 17:22

Inzwischen ist das Turnier beim Viertelfinale angekommen. Heute Abend gibt es die ersten zwei Spiele. Interessant kann Ronnie O'Sullivan gegen Xiao Guodong werden. Ronnie hat gestern mal wieder seine Nichtachtung der meisten Spieler bekundet, nachdem er gegen Yan Bingtao mit 4:3 gewonnen hatte. So sinngemäß, daß die meisten Spieler keine Eier haben, wenn es wirklich ernst wird. Außer ihm könnens nur drei/vier (incl. Hendry) wirklich. Nun ja. Murphy-Maguire gibt es ebenfalls heute Abend. Auch interessant. Nach einem gewaltigen Durchhänger in Match 1 hatte sich Mark Selby heute berappelt und spielte groß auf. Er trifft morgen Nachmittag auf Michael White. Und dann haben wir morgen noch Ding Junhui gegen Anthony McGill.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 115

Re: World Grand Prix 2018

Beitragvon HML1 » 26.02.18 09:37

Souveräner Sieg von Ronnie O'Sullivan. Und er hat sich sogar richtig gefreut. :-)




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste