Verbesserungen, Fehler, LobBin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Titleist
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 254
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 52
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Titleist » 12.02.18 13:37

Wie es der Titel schon sagt: Ich habe auf BA laufend 502 Bad Gateway Fehler. Zuletzt den ganzen Sa. und So.

Es ist komisch, denn im restlichen Internet - z.B. AZB habe ich das nie. Hier jedoch in den letzten Monaten schon viele Male.



mimi-gp
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 78
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 4
Spielqueue: All-in-one von Arthur und Bear
Leder: Pechauer Gold / DaVinci Medium
Breaker: Break Oberteil Arthur / Bear
Jumper: Bear Jump BCJC
Wohnort: Göppingen

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon mimi-gp » 12.02.18 13:39

ich leider auch.
Wobei es über Taptalk dann meistens funktioniert.



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1346
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 96
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon holli » 12.02.18 13:39

Ich auch. Ich kenne kein zweites Forum, das so häufig nicht erreichbar ist.


Holli

Benutzeravatar
treffgarnix
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 222
Name: Michael
Spielqueue: Meucci, Cuetec, Cem
Leder: Kamui, Ultraskin, Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon treffgarnix » 12.02.18 13:48

Vermutlich ging das jedem so der gestern das Forum aufzusuchen versuchte. Ziemlich nervig das ganze, im letzten Jahr geschätze 20 mal


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2257
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 517
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, OT mit 314/1-Taper
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon jaehndan » 12.02.18 14:05

Muss wohl an der Kombination "B" und "A" liegen, wobei "B" für Billard stehen muss... Hier die Serverprobleme und dann wäre da noch die "B"illard"A"rea, die ja auch ganz gerne mal Probleme macht ;-)

Allerdings finde ich es da weitaus schlimmer, weil a) die Ausfälle viel häufiger sind, b) da dort die offiziellen Ergebnisse zu erfahren sind und c) der ganze Sch... mit nem Haufen Geld finanziert wird, wobei es sich hier im Forum um rein ehrenamtliche Tätigkeit und privat finanzierte Eigengeräte handelt...



Benutzeravatar
Ice
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.17 15:14
Reputation: 3
Spielqueue: Buffalo Traditional BT-1
Leder: Kamui reg. s

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Ice » 12.02.18 14:28

Nein, du bis nicht allein mit dem Problem. Ich denke, für alle war das Forum am Wochenende nicht erreichbar.



Benutzeravatar
Fitchner
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 77
Spielqueue: OB-17 EMW mit REVO/WX700/OB Pro+
Leder: Kamui Black Clear SS/G2 Soft/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Fitchner » 12.02.18 15:16

Jap, ich hatte am Wochenende auch keinen Zugriff
Fehler 504 und dann 502 meine ich


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
Flukinator
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 8
Name: André
Spielqueue: Predator REVO SP2 Grey, Predator Roadline Limited Edition mit Custom Griffband Leder und OT Z3, Cuetec Pyramide mit 360er Oberteil
Leder: Camui Black Clear Super Soft
Breaker: Cuetec Pyramide Black
Jumper: Cuetec Pyramide Black
Wohnort: Bexbach

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Flukinator » 13.02.18 00:29

Ging mir genau so..
Kann auch da nur Jaehndan beipflichten.... bei Billard-Area ist es echt schwierig teils auch nur die eigenen Spielergebnisse einzutragen, geschweige denn mal zu schauen wo die anderen Vereine so stehen



Benutzeravatar
Billardheld
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 480
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 16
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Billardheld » 13.02.18 07:15

Mir geht auch so... :wei:

...schlimmer ist Billardarea. :sch:

Interessant, für die Domain "Billardarea" die auf DOMAINFACTORY gehostet wird, ist die Fa. Exutec GmbH ist verantwortlich, nicht Billard-Union!? :sta:



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2257
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 517
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, OT mit 314/1-Taper
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon jaehndan » 13.02.18 10:13

@Herbert

Das hast du NICHT gewusst????? Das war hier im Forum schon SO OFT Thema, dass die DBU ihre Rechte an die Firma Exutec abgetreten hat und dass dieses Konstrukt gelinde gesagt sehr müffelt und auch untransparent ist....



Benutzeravatar
Billardheld
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 480
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 16
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Billardheld » 13.02.18 10:57

jaehndan hat geschrieben:@Herbert

Das hast du NICHT gewusst????? Das war hier im Forum schon SO OFT Thema, dass die DBU ihre Rechte an die Firma Exutec abgetreten hat und dass dieses Konstrukt gelinde gesagt sehr müffelt und auch untransparent ist....


Lese nicht jedes Thema bzw. Beitrag :rot: , .....gleich mal die Suche anwerfen :zuf:



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2257
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 517
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, OT mit 314/1-Taper
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon jaehndan » 13.02.18 11:37

Ich habe das Sarkasmus-Smilie vergessen anzuschmeißen ;-)

War kein wirklicher Vorwurf Herbert! Vielleicht solltest du dir die Vertiefung des Themas gar nicht antun :-)



Benutzeravatar
Schopi68
Zocker
Zocker
Beiträge: 1198
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 129
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Arthur / Rookie
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nördlich von München

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Schopi68 » 13.02.18 11:43

gehört die Bereitstellung einer funktionsfähigen Serverinfrastruktur zu den Pflichten der Fa. Exutec? Bzw. wurden beim Abtreten der Rechte überhaupt Pflichten vereinbart? **grübel*



Benutzeravatar
Hausmeister
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.17 16:28
Reputation: 7
Spielqueue: Fullsplice
Leder: Ultraskin very soft
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Cuetec Bullet

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Hausmeister » 10.03.18 12:01

und schon wieder war das BA nicht erreichbar, die Häufigkeit ist :scw: :scw: :scw: :scw:



Benutzeravatar
Billardheld
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 480
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 16
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bin ich er Einzige mit dauernden Serverausfällen auf BA?

Beitragvon Billardheld » 12.03.18 12:09

Wieder erreichbar :zuf: :bin:

Wo lag das Problem :fra:




Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste