EinzelturniereMäuseturm Cup 2018 in Bingen

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 10.02.18 06:53

!!! VORANKÜNDIGUNG !!!

Unser Mäuseturm Cup findet in diesem Jahr am Wochenende vom 10. - 12. August statt.

Das Plakat und der Bereich auf unserer Homepage ist noch in Arbeit. Die Anmeldung ist daher noch nicht möglich.

Ihr dürft Euch den Termin aber gerne schon mal ganz dick und fett im Kalender anstreichen.

Wir freuen uns auf Euch und melden uns wieder sobald wir bereit sind.


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 20.02.18 05:53

Wir sind soweit, das Plakat steht, die Homepage ist vorbereitet... :zun:

Bild

Ihr dürft Euch anmelden :ac: unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Gibt es über unseren Mäuseturm Cup noch etwas zu sagen? Glaube nein oder? Jeder weiß, es wird wahrscheinlich wieder heiß :zwi: und ihr dürft bzw. ihr sollt an beiden Turnieren starten. Zwei Turniere, Snooker und 9-Ball an einem Wochenende, am gleichen Ort. Macht mit und seid dabei !!!

Die ersten 17 Anmeldungen von max. 176 sind schon eingegangen. Direkt nach der Europameisterschaft und der Eurotour in den Niederlanden geht es national bei uns weiter :coo:

Nicht lange überlegen, anmelden. Updates folgen :lac:


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 05.05.18 09:36

In etwas mehr als drei Monaten steigt bei uns wieder der Mäuseturm Cup. Bisher sind die Anmeldungen mit 35 Teilnehmern noch überschaubar, aber das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich noch ändern.

Anmeldung wie gehabt bitte unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Beachtet, dass das Poolbillardturnier dank der Unterstützung der German Tour ein DBU-Qualifikationsturnier der Kategorie Silber ist. Wer bei uns weit kommt, hat gute Chancen am Ende eine der begehrten Wildcards für die Deutsche Meisterschaft zu ergattern. Aber auch im Snooker kann man reichlich Punkte für die German Snooker Tour Rangliste sammeln, schließlich ist es ein Turnier der pinken Kategorie.

### WIR INVESTIEREN IN DIE ZUKUNFT ###

Und auch die Teilnehmer des MTC werden davon profitieren...

1. Zunächst werden unsere Snookertische neu bezogen um die gewohnt gute Qualität beim PSC Rhein-Nahe sicher zu stellen.

2. Nach der Saison rüsten wir den Poolbillardbereich mit brandneuen Tischen der Marke Gabriels aus. Die uralten Lehmacher haben den Zenit schon lange überschritten.

Wir sind sehr dankbar, dass es im Verein Investoren gibt, die diesen Schritt mit uns gehen und bedanken uns jetzt schon vorab für ihr Engagement und das Vertrauen in den Vorstand.

Diese großen Investitionen haben einen kleinen faden Beigeschmack der sich aber nicht vermeiden lässt. Den beliebten Livestream der German Tour aus dem letzten Jahr werden wir dieses Jahr aus bekannten Gründen höchstwahrscheinlich nicht anbieten können.

Bis demnächst mit weiteren Updates...


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 07.06.18 06:23

Aktuell haben sich 62 Spieler/-innen angemeldet, wovon 22 Personen ihr Startgeld bezahlt haben. Der große Boom ist knapp zwei Monate vor Turnierstart noch nicht eingetreten, obwohl der MTC so viel zu bieten hat... u.a.

1. Das Poolbillardturnier ist ein Qualifikationsturnier (Silber) zur Deutschen Meisterschaft...
2. Man kann an beiden Turnieren mitspielen, immer noch ein Novum in der deutschen Billardszene...
3. Wir haben im Poolbillardbereich acht nigelnagelneue Tische (Gabriels Clash Stell) und damit optimale Spielbedingungen...
4. Im Snookerbereich sind ebenfalls vier der sechs Tische neu bezogen, auch hier bieten wir dadurch optimale Bedingungen...

In jedem Startfeld ist noch reichlich Platz und man hat die freie Auswahl. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Vor allem im Snooker ist das Interesse noch sehr überschaubar. Sollte hier keine Bewegung rein kommen, sind wir gezwungen, das Turnier von 64 auf 32 Startplätze zu reduzieren.

Bitte meldet Euch an und nehmt auch Vereinsmitglieder und Freunde an die Hand, damit auch der MTC 2018 zu einem Erfolg wird.


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 28.06.18 19:19

Hallo Zusammen,

wir haben das Snookerfeld halbiert und auf 32 Teilnehmer reduziert :ung:

Knapp 6 Wochen vor Turnierstart haben wir mittlerweile 90 Anmeldungen, hiervon haben 48 Personen ihr Startgeld bezahlt, die restlichen 42 befinden sich auf der Reservierungsliste.

In allen Startblöcken sind noch Plätze frei, man kann sich seinen Tag und die Uhrzeit also noch aussuchen.

Wir hoffen auf viele, weitere Anmeldungen unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 06.07.18 06:14

Neues Update: Langsam wird´s, das freut uns :zuf:

Wir haben die 100 geknackt, aktuell sind es 101 Anmeldungen, davon sind 57 Teilnehmer fest dabei. Sehr schön :coo:

Man kann sich weiterhin auf alle Startblöcke anmelden. Ob Freitag oder Samstag, im Moment hat man noch die freie Auswahl, aber es wird voller :lae:

Anmelden kann man sich unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Heute in 5 Wochen geht es los, also jetzt heißt es sputen :zwi:


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 21.07.18 09:01

### MTC 2018 Update ###

Noch drei Wochen und die Startliste wird immer länger. Im Moment sind es 94 Teilnehmer, 74 im 9-Ball und 20 im Snooker. Des Weiteren haben wir 37 Personen auf der Reservierungsliste, diese müssen mit einer Überweisung ihre Anmeldung noch bestätigen.

Die Samstagsgruppen sind bald ausverkauft. Wer Samstags noch mitspielen möchte, muss sich jetzt beeilen. Freie Plätze am Samstag:

Snooker 10 Uhr - zwei Plätze
Snooker 16 Uhr - zwei Plätze
9-Ball 10 Uhr - zwei Plätze
9-Ball 16 Uhr - fünf Plätze

Freitags ist in allen Startblöcken noch reichlich Platz. Schnell anmelden unter:
http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Es hat lange gedauert und wir haben uns schon Sorgen gemacht, aber es wird :coo: Sei auch du dabei !!!


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 24.07.18 19:53

Yeah, wir haben die 100 geknackt, aktuell haben wir 101 Starter + 33 auf der Reservierungsliste.

Im Snooker haben wir noch 9 freie Plätze wobei wir uns nicht scheuen würden das Startfeld wieder zu erhöhen. Da sich die Anmeldungen im Snooker auf Samstag fokussieren haben wir eine (leere) Freitagabendgruppe auf Samstag vormittag verlegt.

Im Poolbillard sieht es auch nicht schlecht aus, Samstags sind nur noch 7 Plätze frei. Freitags ist noch reichlich Platz, hierbei seltsamerweise Freitagvormittags mehr Anmeldungen als Freitagabends.

Hier geht es zur aktuellen Startliste (Snooker anonymisiert):

http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/ergebnisse-mtc-2018.php

Weitere Anmeldungen sehr gerne unter:

http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 520
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 31.07.18 19:37

YES - jetzt wird es richtig voll und wir nähern uns dem Wort: AUSGEBUCHT !!!
122 von max. 144 Startplätzen sind vergeben.

Poolbillard Samstag AUSGEBUCHT
Snooker Freitag AUSGEBUCHT

Noch drei Plätze im Snooker frei am Samstag um 10 Uhr. Schnell anmelden und überweisen. Das kann jetzt ganz schnell gehen. Wir werden bei dem 32er-Feld bleiben und nicht nochmal aufmachen.

Im Poolbillard noch acht freie Plätze am Freitagabend (18 Uhr) in den Gruppen 7 und 8.
Freitagvormittag (12 Uhr) noch elf freie Plätze. Das war's, mehr geht nicht.

Hammer, was ein Support und das bei dem Jahrhundertsommer. Wahnsinn, DANKE !!!

Schnell anmelden und einen der letzten Plätze ergattern unter:

http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe


Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste