Meisterschaften und Internationale Turnierefrage zur Einzelmeisterschaften

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
miramanee
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 784
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 38

frage zur Einzelmeisterschaften

Beitragvon miramanee » 24.09.17 07:54

Hallo, wenn sich ein gemeldeter Spieler für eine Einzelmeisterschaft anmelden möchte muss er dann dafür was bezahlen oder ist das umsonst?



Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3596
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 388
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Cuechanger Natural II, Trip-Buddy by Cuechanger
Leder: Kamui black soft
Breaker: Cuechanger Concept Break/Jump
Jumper: Cuechanger Concept Jump, MAX Jump
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: RE: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitragvon TomDamm » 24.09.17 08:51

miramanee hat geschrieben:Hallo, wenn sich ein gemeldeter Spieler für eine Einzelmeisterschaft anmelden möchte muss er dann dafür was bezahlen oder ist das umsonst?
Bei uns im Verband kostet das i. d. R. 10,- Startgeld.
Sollte aber in der Ausschreibung der Meisterschaft stehen. Ebenso sollte dir dein Sportwart diese Frage besser beantworten können...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
miramanee
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 784
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 38

Re: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitragvon miramanee » 24.09.17 10:28

danke



Benutzeravatar
C.L.
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.16 10:22
Reputation: 1
Name: Christian Lorenz
Spielqueue: OB-Lions Claw / Bocklage A-LD Custom Shaft ; JD-Custom / Original Shaft
Leder: Predator Victory Soft
Breaker: Players Pure X HXT P2
Jumper: Players Pure X HXT P2
Wohnort: Wutöschingen

Re: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitragvon C.L. » 24.09.17 18:48

Ja das kostet 10 Euro Startgeld allerdings übernimmt oft der Verein diese kosten würde mich da einfach mal an euren Sportwart wenden wie das im Verein geregelt ist bei uns müssen die Leute das Startgeld nur bei Nachmeldungen bezahlen
also bei Meldungen die nach Meldeschluss noch eingereicht werden dann aber vorort


Multitasking ist keine Kunst sondern die Unfähigkeit sich zu organisieren!

Benutzeravatar
miramanee
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 784
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 38

Re: frage zur Einzelmeisterschaften

Beitragvon miramanee » 28.09.17 18:36

danke :-)




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste