EinzelturniereTPL Multiball Open 6-Fuß 25.06.2017 La Plaza Hoensbroek

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3547
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 245
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

TPL Multiball Open 6-Fuß 25.06.2017 La Plaza Hoensbroek

Beitragvon DoubleDave » 06.06.17 12:15

Hi Jungs,

Wer mal ein 6-Fuß probieren möchte kann ich das TPL MultiBall Open wärmstens empfehlen.
Wir spielen Sonntag 25.06.2017 in La Plaza in Hoensbroek. Startgeld für unbekannte Spieler € 10,
16 Preise garantiert und erster Platz € 150 garantiert.

Wie spielen 8,9,10-ball abwechselnd pro Spiel und je nach Teilnehmer Zahl so lange es geht Doppel K.O.
und (wiederum nach Teilnehmer Zahl) hauptsächlich b.o. 5.

Wer mit La Plaza nicht bekannt ist, da kann mann ausgezeichnet Essen, Trinken und Billard spielen.
Anmelden kann per WhatsApp an +31618074991 oder per PN hier im Forum.

gr. Dave
Dateianhänge
TPLMultiBallOpen.jpg
TPLMultiBallOpen.jpg (357.53 KiB) 391 mal betrachtet



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3547
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 245
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: TPL Multiball Open 6-Fuß 25.06.2017 La Plaza Hoensbroek

Beitragvon DoubleDave » 22.06.17 10:09

Nur noch 2 tagen bis zum Turnier, aktuell etwa 25 Meldungen aber noch niemand aus DE. Ich weiss das 6-Fuss Spiel ist hammer schwierig :zwi: aber der eine oder andere traut sich doch bestimmt?

Alle Spieler bekommen eine Suppe nach Wahl mit Brot von La Plaza kostenlos, und wie erwähnt ist das Essen in La Plaza ausgezeichnet.




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste