TheBankerman hat geschrieben:Shotmaker hat geschrieben:na bernd, dann mach doch mal deinen kumpel cuechanger für eine "massel in kassel" revange klar.

Was kriegen wir denn eigentlich für ne Vorgabe?
Und bevor du fragst, was das soll: da Ivo sich vor einem BtB gedrückt hat, solange ich der Partner hätte werden können, aber sofort zusagte, als Simple zur Verfügung stand, muss mich mein einstiger Lieblings-Amigo, dem ich in Darmstadt mit einer Serie von unglaublichen 10ern den Arsch gerettet habe

, für derart schlecht halten - da muss für Markus und mich ne Vorgabe drin sein!
lese ich da jetzt ein "mimi mimi mimi"?
letztes mal war 9:8, was willste denn da vorhaben?
ok, ich merk gerade, du willst so viel vorhaben, das ihr auf JEDENFALL gewinnt.
das ist echt mutig, das ist wie mit flugzeugträgern gegen buschmänner krieg führen.
ne ne ne, bleib du mal buschmann.

aber egal, ob du mit mir oder gegen mich spielst, du bist mir immer recht, weil du immer alles gibst, was du gerade zur verfügung hast.
