Die Party 2012 ist gelaufen und war mal wieder sehr spaßig! Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, auch 2013 muss es eine geben.
Nun fragt sich
a) User-Party oder Orga-Team BA (wobei ich mich nicht drum reiße...
b) wo soll es stattfinden?
Nachdem wir ja festgestellt hatten, dass es die Regionen Süd und West doch schon öfter getroffen hat und die letzte Party nun in Mitteldeutschland war, finde ich es sollte mal die Region OST oder NORD werden. Mit Berlin waren wir schon mal im Osten, wobei das eher Nord-Ost war und mit Hanover waren wir schon mal im Norden. Vielleicht gibt es ja geeignete Vorschläge für einen Event irgendwo klar im Osten (so Ecke Halle/Leipzig) oder klar im Norden (so Ecke Hamburg/Bremen), nur so als völlig unverbindlicher Vorschlag. Natürlich sind auch alle anderen Ecken diskutabel...
Was wir brauchen ist eine Lokalität, die uns gerne da hat, groß genug ist und anständiges Material bietet.
So, jetzt seid Ihr dran...
Grüße
Markus






