Alte Private Angebote bis 30.06.2015Pechauer LTD 3

Archivierte Private Angebote

Moderator: Moderatoren

daweed
Softbreaker
Softbreaker
Pechauer LTD 3

Beitragvon daweed » 03.12.11 19:22

Verkaufe das wunderschöne limitierte Pechauer LTD 3, da ich leider mit dem wrapless Griff nicht so gut zurecht komme. Nr. 32 von 50

Ist für mich zwar immer noch tausend mal besser als Linen, aber irgendwie brauche ich halt mein Ledergriffband. Und hier sowas montieren zu lassen wäre echt ne Beleidigung für dieses Queue.

Bild

Das Queue ist etwa 2 Jahre alt, von denen es aber nur etwa ein 3/4 Jahr gespielt wurde.

Das Queue spielt sich super direkt. Wirklich wenig Abweichung für ein Vollholz.
Super Feedback und schön dumpfer Sound.

Ich würde es so zwischen mittel und hart einstufen.

Zusammengeschraubt und auch einzeln alles absolut gerade.

Gewinde: Speedjoint

Gewicht: etwa 18,8 mit gekürzter Gewichtsschraube

leicht frontlastig. perfekt wie ich finde.

Super Zustand. Minimale Gebrauchsspuren.

EDIT: Habe heute noch mal geguckt. Ich konnte nur eine winzige Delle im Buttbereich, und einen minimalen Lackfehler am Oberteil bei der Verschraubung finden. Die Delle am Butt ist aber so winzig und oberflächig, dass man sie nur sehen kann, wen man ganz genau hinguckt und das Queue dabei im richtigen Winkel zum Licht hält. Spüren kann man die auch nicht.

Bild

Am Oberteil ist auch wirklich total winzig. Das kann ich noch mal fotografieren. Ist eben ein winziger etwas dunklerer Punkt.

Bild

Die Ferrule (12,5mm, ehemals 13 mm Oberteil, vom Fachmann auf 12,5mm runtergedreht)
wurde gerade erst von Arthur Queue erneuert, da in der originalen Ferrule ein kleines Loch war. Dabei wurde auch gleich das Kamui Black Soft Leder montiert.

Bei Fragen bitte PM.

Ihr könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen.

Das Queue kann auch in Göttingen probegespielt werden.

Neupreis ca. 700€

Jetzt VB 450 €

Preisupdate: 430 €

Preisupdate: 410 + Versand

Auf den Fotos sehe ich zumindest auf meinem Monitor, dass das Vogelaugenahorn einen leicht rötlichen Stich hat. In echt sieht es aber normal beige aus. Komplett ohe diesen rötlichen Stich. Wie Vogelaugenahorn eben. Ebenso auch beim Oberteil, das in echt etwas heller beiger aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hier auf dem Lack gibt es paar ganz oberflächige Eindrücker. Vom Fingernagel, oder so.

Bild

Bild

Bild

Lutz
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Lutz » 19.12.11 15:35

13.12.2011 Push: Preisupdate
19.12.2011 Push: Preisupdate

Zurück zu „Alte Private Angebote bis 30.06.2015“