Tag zusammen,
kennt jemand einen deutschen Shop/Vertrieb/Laden, der diese 3 Seconds Handschuhe verkauft?
Gemeint sind diese hier: https://billiardsuperstore.com/3-second ... rds-glove/
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
3 Seconds Handschuhe
Moderator: Moderatoren
-
PoolSister_089
- Willardfan

- Playing cue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
- Tip: Molinari
- Break Cue: Predator BK Rush
- Jump Cue: Predator Air Rush
- nussbaumer1990
- Ausschießer

- Name: Daniel Nussbaumer
- Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
- Tip: G2 M
- Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Re: 3 Seconds Handschuhe
Du kannst mal bei Max Lechner nachfragen, der wird von 3 seconds gesponsert und hat meines Wissens nach immer ein paar Stück zum Kauf verfügbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Profi
- Vielkreider

- Name: Profi
- Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
- Tip: Kamui Black S
- Break Cue: Predator BK2
- Jump Cue: Cuetec CJB-1
ist ein bisschen off topic
aber
seit einiger Zeit kaufe ich meine Billard Handschuhe bei Temu
um 87 cent pro Stück......
aber
seit einiger Zeit kaufe ich meine Billard Handschuhe bei Temu
um 87 cent pro Stück......
- joshua70
- * BA-Ikone *

- Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
- Tip: Wizard
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Ein Kollege hatte zuvor die 3 Seconds und dann optisch ähnliche bei Ali gekauft und laut seiner Aussage keine wirklichen Unterschiede feststellen können.
Wie so oft in letzter Zeit, ist nicht ausgeschlossen, dass jemand ein Logo aufbringen läßt und dann bereits vorhandene Produkte mit erheblichem Aufschlag weiterverkauft. Offenbar rechtfertigt dann das Logo- ohne weiteres eigenes Zutun- einen Aufschlag von 1000%. €30 für ein paar Handschuhe...
Aber da ich keine Handschuhe trage, kann ich da auch nicht so wirklich mitreden.
Wie so oft in letzter Zeit, ist nicht ausgeschlossen, dass jemand ein Logo aufbringen läßt und dann bereits vorhandene Produkte mit erheblichem Aufschlag weiterverkauft. Offenbar rechtfertigt dann das Logo- ohne weiteres eigenes Zutun- einen Aufschlag von 1000%. €30 für ein paar Handschuhe...
Aber da ich keine Handschuhe trage, kann ich da auch nicht so wirklich mitreden.
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Welche Geheimtips gibt es denn? Hat jemand eine Empfehlung, am besten mit Links zu Amazon oder Temu?
Lohnen sich Cuetec oder Mezz oder sonstige Premium Marken nicht wirklich?
Lohnen sich Cuetec oder Mezz oder sonstige Premium Marken nicht wirklich?
- joshua70
- * BA-Ikone *

- Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
- Tip: Wizard
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wie gesagt bin ich kein Handschuhträger. Aber was ich mitbekomme, ist das eher eine Image- denn Qualitätsfrage. Sieht halt cooler aus, wenn da ein angesagter Name draufsteht. Bislang konnte ich allerdings noch nicht vernehmen, dass eine höhere Haltbarkeit oder bessere Passform oder was auch immer Relevanz haben könnte gegeben sei.
Geh zu Temu und suche nach Billard Handschuh. Dann bestellst Du Dir einfach unterschiedliche und testest. Ist immer noch billiger, als 30 Tacken für einen Handschuh auszugeben, der sich nur durch die Form unterscheidet, die man auch bei Temu findet.
Geh zu Temu und suche nach Billard Handschuh. Dann bestellst Du Dir einfach unterschiedliche und testest. Ist immer noch billiger, als 30 Tacken für einen Handschuh auszugeben, der sich nur durch die Form unterscheidet, die man auch bei Temu findet.
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
-
Baldril
- Softbreaker

- Playing cue: Cuetec Edge R360 CER-2, JL made by Buffalo mit Mezz WX700 OT, 314 pre Branding, Predator S2 mit Z1, Players mit WitchCue OT
- Tip: Kamikaze Premium H, Kamikaze Premium M, Moori ss + m, Kamui Black
- Break Cue: Lucasi Big Beulah 2, Orchid mit WB
- Jump Cue: Mezz Airdrive 1, NoName Carbon
Also, ich brauche Handschuhe bei Carbon und wenn's wärmer ist. Zuerst hatte ich so billigen Nylon-Klimbim, der mal bei irgendwas dabei war, jetzt hab ich mir n Predator und n Mezz im Ausverkauf besorgt - himmelweiter Unterschied.
Das war vielleicht nicht ganz die Frage, da ich nicht weiß, was in welcher Qualität bei Ali & Co. angeboten wird. Und ich weiß auch nicht, wie lange meine jetzt halten werden.
Aber ich weiß jetzt, was mir wichtig ist, weil die beide das fast perfekt erfüllen:
- Größe und Passform, nicht son engen one size stretch Mist
- offene, aber lange Finger, da sind manche gerne zu früh abgeschnitten, dann klebt die Haut trotzdem rum
- das, was man so blöd atmungsaktiv nennt
- Logo zum Prahlen (natürlich nicht
)
Ich hab die 20 € gerne bezahlt.
Das war vielleicht nicht ganz die Frage, da ich nicht weiß, was in welcher Qualität bei Ali & Co. angeboten wird. Und ich weiß auch nicht, wie lange meine jetzt halten werden.
Aber ich weiß jetzt, was mir wichtig ist, weil die beide das fast perfekt erfüllen:
- Größe und Passform, nicht son engen one size stretch Mist
- offene, aber lange Finger, da sind manche gerne zu früh abgeschnitten, dann klebt die Haut trotzdem rum
- das, was man so blöd atmungsaktiv nennt
- Logo zum Prahlen (natürlich nicht
Ich hab die 20 € gerne bezahlt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Karl Valentin
Karl Valentin