Spielersuche für die Oberliga

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peperonin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 28
Registriert: 11.12.18 03:26
Reputation: 0
Name: ED

Spielersuche für die Oberliga

Beitrag von Peperonin »

Hallo zusammen,

die Billardabteilung von Arminia Bielefeld sucht noch Verstärkung für ihre Oberligamannschaft. Wir sind mal wieder aufgestiegen und suchen nach Verstärkung.
Wir sind ambitioniert und motiviert, auch in der nächsten Saison in der Oberliga zu bestehen.
Einige Spieler haben langjährige Oberliga-Erfahrung.
Darüber hinaus sind neue Mitspieler aller Spielstärken bei uns gerne willkommen.
Wir spielen in einem eingerichteten, schönen Vereinsheim unweit der Bielefelder Innenstadt.
Acht Tische stehen zur Verfügung und ein Gabriels Karamboltisch.
Einige Bilder hierzu findet ihr auf der Seite:

https://www.arminia.de/der-dsc/abteilungen/billard

Dort kann sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag trainiert und gespielt werden (außer zu Fußballspielen).
Der Beitrag beträgt 25 Euro, Oberligaspieler sind beitragsbefreit und es gibt einen kleinen Bonus für die Mannschaft.
Wenn jemand Interesse hat, einfach eine E-Mail senden an billard@arminia-bielefeld.de

Gruß
Pepe
Good is not enough...!!
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“