Hallo zusammen,
ich werde aller Voraussicht nach auf Hobby-Level nochmal ein bisschen spielen und habe mich etwas schlau gemacht.
Hatte früher ein Exceed, aber das wurde verkauft und nun haben die einen neuen Wavy Joint, was ich jetzt nicht verstehe, aber ok.
--> Woher bekommt man denn aktuell überhaupt ein Exceed? ich sehe ja nichtmal verfügbare Mezz bei den meisten Seiten.
Und was sind so die aktuellen Wartezeiten?
Würde generell gern was Leichtes spielen und von Mezz/Exceed. Tendenz zum Ignite 12.2.
Falls jemand ein Exceed EXD2-23 in Schwarz hat, gern mal zeigen^^
MfG Fitchner
Exceed EXD2-23
Moderator: Moderatoren
- Fitchner
- Turniersieger

- Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
- Tip: Sniper
- Break Cue: Mezz Kai
- Jump Cue: Fury
Exceed EXD2-23
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
- treffgarnix
- Billardidol

- Name: Michael
- Playing cue: IQ
- Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
- Break Cue: IQ
- Jump Cue: McDermott "Flower Power"
Re: Exceed EXD2-23
Bei Jimmy von Poolposition mal fragen
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
- treffgarnix
- Billardidol

- Name: Michael
- Playing cue: IQ
- Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
- Break Cue: IQ
- Jump Cue: McDermott "Flower Power"
Re: Exceed EXD2-23
Wenn Du was bekommst, würde es mich rein aus Neugier interessieren, was Du bekommen hast. Jimmy hat laut einer verlässlichen Quelle vor einigen Jahren den Deal geschnappt, für entweder Deutschland oder Europa sämtliche geplanten Exceedproduktionen geliefert zu bekommen, damit kann er diese dann exklusiv verkaufen. Damit verbunden war eine höhere 6stellige Summe die dabei über den Tisch ging. Ich mag Jimmy sehr, ist ein gradliniger und zuverlässiger Mensch.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."