Ze Mira Sports - Betrugswarnung

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwälipino
Kreideholer
Kreideholer
Name: Oliver Marx
Playing cue: Peri cc08 mit s.m.o shaft von jflowers. 11,8mm
Tip: Crystal time tip von rhino, #3 medium hard
Break Cue: Jflowers loaded sports wrap
Jump Cue: Jflowers RPG

Ze Mira Sports - Betrugswarnung

Beitrag von Schwälipino »

Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine dringende Warnung aussprechen. Kauft niemals bei Ze Mira Sports! Das sind Betrüger!
Ich hab dort Mitte Januar nach langem Suchen ein mezz power break gefunden und bestellt. Ich hatte zuvor wegen der Zahlungsmöglichkeiten angefragt und als Antwort bekommen, dass es nur per Überweisung auf ein Konto bei einer Bank in England geht. Keine Kreditkarten, kein PayPal.
Ja, ich weiß. Da hätte ich hellhörig werden müssen und alles, was dann passiert ist, ist meine eigene Schuld.
Aber: ich hab ja nicht gleich bestellt, sondern bisschen im Web gesucht. Die Seite von Ze Mira Sports wirkte auf mich recht aufwendig gestaltet und bei Trustpilot gab es keine Einträge, obwohl der Shop schon seit 2021 aktiv ist.
Nun, wie ging es weiter? Richtig! Ich habs riskiert, bestellt, bezahlt und nix bekommen. Auf meine ersten Nachfragen per E-Mail kam noch was. Dann nicht mehr. Auch mit einer anderen E-Mail-Adresse über das Kontaktformular auf deren Website kam trotz oder wegen der Abgabe meiner Bestellnummer nie eine Antwort.
Meine Kohle ist futsch. Nicht zu ändern. Aber ich hoffe, der post hier verhindert, dass noch jemand in die Falle tappt und diesen Betrügern aufsitzt.
Ihr könnt euch gerne mal die Seiten des Shops anschauen. Alles prima. Sogar Joa Grillo als Werbeträger und sich selbst als größten Händler für mezz und meucci in Portugal und Spanien anpreisen. Aber alles nur fake!
Falls noch jemandem ähnliches mit dieses Shop passiert ist, bitte gerne hier posten.
Sportliche Grüße
Schwälipino
Dateianhänge
Screenshot_20260303-210446_Chrome.png
Screenshot_20260303-210446_Chrome.png (1.11 MiB) 1265 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Material“