Billard und Zubehör in Hamburg?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker

Billard und Zubehör in Hamburg?

Beitrag von Avathar »

Hi Zusammen,

ich bin diese Woche in Hamburg, habe leider seit knapp 2 Jahren mein Queue nicht mehr wirklich benutzen können und möchte nun langesam wieder reinkommen.
Aus diesem Grund suche ich eine gute Lokation mit hoffentlich fairen Preisen. Mein Hotel ist in de rNähe vom Fernsehturm, falls es was gibt, was fussläufig erreichbar ist, umso besser, sonst halt Öffis/Taxi.

Außerdem bräuchte ich dringend eine von diesen Stofftaschen fürs Queue, damit ich es nicht überall lose rumtragen muss (de rKöcher musste aus logistischen Gründen daheim in Kärnten bleiben, da ich von hier in die USA weiterreisen muss.

Also, für alle guten Tipps wäre ich dankbar.

Ich würde mich natürlich auch über Spielpartner freuen, wie gesagt, ich konnte die letzten zwei jahre aus gesundheitlichen Gründen kaum, bzw gar nicht trainieren, aber sollte normalerweise halbwegs zügig wiede rreinkommen.

Vorher habe ich in Baden Württemberg Berzirksliga und in Österreich zuletzt B-Liga (kurzfristig mal A-Liga vor der Pause) gespielt, sollte also trotzdem noch zumindest in etwa wissen, wieherum der Stecken gehalten wird)

Bis dahin!

Gruß,

Björn
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“