International Championship 2025

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

HML1
Moderator

Re: International Championship 2025

Beitrag von HML1 »

Die Halbfinalspiele stehen.

Wu Yize -Zhao Xintong
Stephen Maguire - John Higgins

Zhao Xintong setzte sich mit 6:5 gegen Mark Selby durch. Die anderen Matches waren eher klare Ergebnisse.
tintin
Billardidol
Billardidol

Beitrag von tintin »

OscarTheFish(p@k) hat geschrieben: 04.11.25 23:17 Ich habe mir das Maximum von Zak Surety angesehen und mir ist aufgefallen, dass Zak dieselbe Marotte hat wie Judd Trump: Beide sind Linkshänder, aber wenn sie ein Hilfsqueue in die Hand nehmen, dann in die linke und gespielt wird dann abweichend mit dem rechten Arm.
Das habe ich schon bei sehr vielen Billardspielern beobachtet. Allerdings ausschließlich Linkshänder, die mit Brücke die rechte Hand nutzen, niemals sah ich das Verhalten bei Rechtshändern. Warum? Keine Ahnung.
HML1
Moderator

Beitrag von HML1 »

Das erste Halbfinale hat Wu Yize gewonnen. Lange war es gegen Zhao Xintong sehr ausgeglichen. Endergebnis: 9:6.
HML1
Moderator

Beitrag von HML1 »

John Higgins war heute souverän unterwegs und sicherte sich mit einem 9:2 den Finalplatz.
HML1
Moderator

Beitrag von HML1 »

Und da ist er, der erste Ranglistentitel für Wu Yize. Gut gespielt und auch keine Panik vor der Ziellinie gehabt.
OscarTheFish(p@k)
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Wu Yize hat aber auch ein knallhartes Turnier gespielt. Er, als Raucher, muss wohl ein Zauberkraut in der Tasche haben, weil der nach den kurzen Pausen immer leistungsfähiger zurückkommt. Ich meine das aus der Perspektive des Humors, da ich sein Pausenverhalten schon live beobachten konnte.
OscarTheFish(p@k)
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

tintin hat geschrieben: 07.11.25 08:46
OscarTheFish(p@k) hat geschrieben: 04.11.25 23:17 Ich habe mir das Maximum von Zak Surety angesehen und mir ist aufgefallen, dass Zak dieselbe Marotte hat wie Judd Trump: Beide sind Linkshänder, aber wenn sie ein Hilfsqueue in die Hand nehmen, dann in die linke und gespielt wird dann abweichend mit dem rechten Arm.
Das habe ich schon bei sehr vielen Billardspielern beobachtet. Allerdings ausschließlich Linkshänder, die mit Brücke die rechte Hand nutzen, niemals sah ich das Verhalten bei Rechtshändern. Warum? Keine Ahnung.
Das scheint vielleicht auch der Grund zu sein, warum Linkshänder recht sicher mit rechts bei Bedarf stoßen können.
Antworten

Zurück zu „Snooker“