Die Halbfinalspiele stehen.
Wu Yize -Zhao Xintong
Stephen Maguire - John Higgins
Zhao Xintong setzte sich mit 6:5 gegen Mark Selby durch. Die anderen Matches waren eher klare Ergebnisse.
International Championship 2025
Moderator: Moderatoren
Re: International Championship 2025
Das habe ich schon bei sehr vielen Billardspielern beobachtet. Allerdings ausschließlich Linkshänder, die mit Brücke die rechte Hand nutzen, niemals sah ich das Verhalten bei Rechtshändern. Warum? Keine Ahnung.OscarTheFish(p@k) hat geschrieben: ↑04.11.25 23:17 Ich habe mir das Maximum von Zak Surety angesehen und mir ist aufgefallen, dass Zak dieselbe Marotte hat wie Judd Trump: Beide sind Linkshänder, aber wenn sie ein Hilfsqueue in die Hand nehmen, dann in die linke und gespielt wird dann abweichend mit dem rechten Arm.
Das erste Halbfinale hat Wu Yize gewonnen. Lange war es gegen Zhao Xintong sehr ausgeglichen. Endergebnis: 9:6.
John Higgins war heute souverän unterwegs und sicherte sich mit einem 9:2 den Finalplatz.
Und da ist er, der erste Ranglistentitel für Wu Yize. Gut gespielt und auch keine Panik vor der Ziellinie gehabt.
- OscarTheFish(p@k)
- Publikumsliebling

- Name: P
- Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
- Tip: Kamikaze Elite S
- Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
- Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF
Wu Yize hat aber auch ein knallhartes Turnier gespielt. Er, als Raucher, muss wohl ein Zauberkraut in der Tasche haben, weil der nach den kurzen Pausen immer leistungsfähiger zurückkommt. Ich meine das aus der Perspektive des Humors, da ich sein Pausenverhalten schon live beobachten konnte.
- OscarTheFish(p@k)
- Publikumsliebling

- Name: P
- Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
- Tip: Kamikaze Elite S
- Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
- Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Meucci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF
Das scheint vielleicht auch der Grund zu sein, warum Linkshänder recht sicher mit rechts bei Bedarf stoßen können.tintin hat geschrieben: ↑07.11.25 08:46Das habe ich schon bei sehr vielen Billardspielern beobachtet. Allerdings ausschließlich Linkshänder, die mit Brücke die rechte Hand nutzen, niemals sah ich das Verhalten bei Rechtshändern. Warum? Keine Ahnung.OscarTheFish(p@k) hat geschrieben: ↑04.11.25 23:17 Ich habe mir das Maximum von Zak Surety angesehen und mir ist aufgefallen, dass Zak dieselbe Marotte hat wie Judd Trump: Beide sind Linkshänder, aber wenn sie ein Hilfsqueue in die Hand nehmen, dann in die linke und gespielt wird dann abweichend mit dem rechten Arm.