ich habe hier noch einen Blackcreek Custom Cue zu verkaufen.
Ich habe das Queue 2009 von einer Privatperson gekauft und bis Ende letzten Jahres intensiv und viel gespielt.
Das Queue hat leider einige Macken am Butt was einfach in 15 Jahren passiert, ich habe einige Fotos gemacht um es bestmöglich abzubilden.
Viele Einlegearbeiten sind aus aus Perlmutt, Joint, Ferrulen und das weiße am Point ist aus Elfenbein.
Als Griffband wurde ein Eidechsenleder genommen. (Details kenne ich keine, war Vormontiert).
Ringwork ist Sterling Silber.
Das Queue kommt mit 2 Oberteilen (Gewinde Radial), ich habe über die ganze Zeit eigentlich nur ein Oberteil gespielt, das andere hat zwar auch etwas Blueing wurde aber tatsächlich so gut wie nie gespielt.
Beide Oberteile sind mit Kamui Black Super Soft bestückt.
Zusätzlich kommt das Queue mit einer Arthur Queue Kunststoff Extension und einer Balance Rite ebenso von Arthur Queue hergestellt.
Sollte Interesse bestehen meldet euch gerne, Queue kann im Raum Rhein Neckar testgespielt werden.
NP lag damals bei 3500€, meine Preisvorstellung liegt mit beiden Oberteilen und allem Zubehör bei 1800€ inkl Versichertem Versand.