Billiardtisch - Kauf

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phips74
Tischputzer
Tischputzer
Name: Philipp

Billiardtisch - Kauf

Beitrag von Phips74 »

hallo liebe billiardfreunde,

ich bin neu hier und möchte mir einen billiardtisch anschaffen. ich bin ein gut - mittelmäßiger :zuf: hobbyspieler und das soll sich nun ändern. vielleicht kannn mir der ein oder ander mit rat und tat zur seite stehen, da wäre ich sehr dankbar drüber.

habe einen gewissen tisch im auge, jedoch unsicher ob es auch ein guter tisch ist. der preis ist doch eher günstig und ich möchte kein spielzeug kaufen , sondern schon einen gut zu bespielenden tisch. vielleicht kennt ja jemand die marke, oder gar den tisch den ich mir ausgesucht habe, ich kann im netz nicht viel darüber finden. ich bin auch für andere vorschläge oder angebote dankbar. der tisch sollte eine größe von 8ft und eine esstischfunktionn haben, weil er in ein besprechungszimmer kommt.

http://meinbillard.de/mdf-platte/84-bil ... o-8ft.html

was meint ihr zu diesem tisch?

vielen dank schon mal.

grüße
phips
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Re: Billiardtisch - Kauf

Beitrag von DoubleDave »

Hallo Phips,

Das ist Spielzeug leider. Vielleicht die obere Klasse von Spielzeug, aber Spielzeug.
Zum vernünftigen Spielen brauchst du ein Tisch mit Schieferplatte, nicht wie dieser Tisch mit MDF Platte.

Meiner Meinung nach gibt es keine Pooltische die auch echt gut geeignet sind als Esstisch. Das Problem ist immer das du bei einem Normales Esstisch vielleicht 10-15cm hasst zwischen deine Unterarme und Oberschenkel, bei ein Billardtisch geht das nicht da die mindestens 20m "dick" sind. Da kannst du nie komfortabel dran sitzen.

Die Rasson Penelope sind da vermutlich noch das beste Kompromis:

https://www.dynamic-billard.de/de/billa ... n=12&f=303
Antworten

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“