Mosconi Cup 2022 Videos???

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Mosconi Cup 2022 Videos???

Beitrag von monchychy »

Da ich zu dem Mosconi Cup 2022 irgendwie den Thread nicht mehr finde (warum auch immer der gelöscht wurde), frage ich hier nochmal nach……gibt es mittlerweile einen Link, wo man die Matches anschauen kann? Auf YouTube gibts leider nur die Highlights?!
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 106

Re: Mosconi Cup 2022 Videos???

Beitrag von eckeneckepen »

Auf der Matchroom Live Seite gab es zumindest bis zum MC2023 alle Matches vom Jahr davor auf Abruf. Mal da gucken...
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
klikr
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 108
Registriert: 06.03.23 14:46
Reputation: 48
Name: Peter
Playing cue: JOSS 10-07 + Bear hybrid attack
Tip: was softes
Wohnort: süd-südwestlich von Heidelberg

Re: Mosconi Cup 2022 Videos???

Beitrag von klikr »

schau mal hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... rExdLzwCc7
ab Position 18 kommen ganze Begegnungen
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2022 Videos???

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

monchychy hat geschrieben:Da ich zu dem Mosconi Cup 2022 irgendwie den Thread nicht mehr finde (warum auch immer der gelöscht wurde), frage ich hier nochmal nach……gibt es mittlerweile einen Link, wo man die Matches anschauen kann? Auf YouTube gibts leider nur die Highlights?!
Der Faden wurde vermutlich gar nicht gezielt gelöscht. Das Forum und seine zerebraldigitalen Strukturen erlitten eine vorübergehend globale digitale Amnesie. Das betraf einen Zeitraum von ca. 1 Monat zum Ende des Jahres hin, in dem auch der Mosconi Cup 2022 und seine journalistische Aufarbeitung fielen.
Als Ursache wurde wohl aufgrund eines Neglectes der Server und seine Weichwaren toxisch überlastet. Der Server befindet sich nach den hier publizierten Einlassungen mit Pflegestufe in Betreuung und zeigt sich wieder völlig erholt und höchst performant. Die Gedächtnisverluste der Episode konnten wohl nicht mehr rekonstruiert werden.
Ich verweise auf die entsprechenden Publikationen (DoubleDave et al. 2022 [1], motion et al. 2023 [2]) hier in dieser elektronischen ambulanten Anstalt.

Literatur:
[1] viewtopic.php?f=8&t=58250
[2] viewtopic.php?f=34&t=58362
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“