Private Gesuche BillardSuche Unterteil mit 5/16x14 Gewinde

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
rovalis
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.09 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Pechauer mit Oberteil Infinity
Leder: Kamui Black Clear Soft
Breaker: Poison VX
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Suche Unterteil mit 5/16x14 Gewinde

Beitragvon rovalis » 13.04.20 17:30

Hallo Billard-Gemeinde!

Ich suche ein Unterteil mit 5/16x14 (Joss, etc) für meinen Sohn als Einsteiger-Cue. Ich habe noch diverse hochklassige OT, mit denen kann er dann spielen. Ich möchte nicht mehr als 100 EUR incl. Versand ausgeben.

Danke!



buddy
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.14 07:01
Reputation: 21
Spielqueue: 59"
Leder: med.
Breaker: Hausqueue
Jumper: sucks

Re: Suche Unterteil mit 5/16x14 Gewinde

Beitragvon buddy » 14.04.20 07:41

Hallo,

ich habe ein rotes Falcon Break- und Jumpqueue mit dem Gewinde. Es hat ein sehr gut gemachtes Ledergriffband. Ich spiele es als Ersatzqueue mit einem Tiger X Oberteil. Dazu gehört noch ein gutes TNT2 Breakoberteil. Das Angebot findest du auf Ebay Kleinanzeigen:

Tolles Falcon BJ Queue mit Ledergriffband; kein Bear

Viele Grüße
Ingo




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste