Billard Video Links

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Video Links

Beitrag von Billard-Praxis »

Das habe ich mir nur zur Hälfte angesehen, diese Unruhe und Hektik ist für andere, mein Fall ist es nicht.

Macht ein bitte Alternativvideo mit der Hälfte an Speed und Sound und alles wird gut.

Billard ist nicht so, mit dem aktuellen Video werden Leute getäuscht und nicht gelockt.

Tut lieber so als müsstet ihr Werbung für eine einsame Insel machen.

Danke für die Vorstellung
LG
Hans

Added in 31 minutes 14 seconds:
Billard-Praxis hat geschrieben: Macht ein bitte Alternativvideo...


Es sollte natürlich lauten: Macht bitte ein Alternativvideo... :rot:
Daran sind die Pool Brothers schuld, die haben mich ganz kirre gemacht.... :krl: :ham: :ham:
:zwi: :zwi:
Nichts für ungut :vew:
:zuf:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Video Links

Beitrag von Billard-Praxis »

Wenn ich aber so 10-12 Jahre jung wäre , wäre das höchstwahrscheinlich das Allerbeste für mich in München. Jeden Tag wäre ich da und wieder und wieder und wieder usw. bis die erste Freundin da ist.
Dann würde ich sie eben mitbringen.

Egal was ich oben geschrieben habe, ihr habt das gut gemacht - cooler shit


:bin: für die BSV Pool Brothers München, leider bin ich keine 10 Jahre mehr und wohn auch nicht in München.

Viel Spaß mit den Kids,Teens und allen so unter 20 Jahren, spielt Zugbälle, Trickshots und High-Runs bis der Arzt kommt!!

Best of Rolls
Hans
:abo:
You got it
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Billard Video Links

Beitrag von LochNess »

Cooles Video! Mir gefällt's!
Sieht man nicht oft, bzw. wenn ich mich richtig entsinne, hat man sowas bei nem Billardverein überhaupt noch nicht gesehen.
Daher, Chapeau!
PoolSister_089
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 24
Playing cue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Tip: Molinari
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air Rush
Wohnort: München

Re: Billard Video Links

Beitrag von PoolSister_089 »

Hey, vielen Dank für Euer Feedback.
Die allgemeine Rückmeldung auf das Video in den sozialen Netzwerken ist bisher durchweg positiv, das freut uns natürlich ungemein. Ein Alternativvideo wird's nicht geben. Wir haben ja schon ein Video, da braucht's kein zweites. ;-)

Dass es dem ein oder anderen zu hektisch/zu schnell geht, ja mei. Is alles Geschmackssache, kein Problem, aber wir wollen in erster Linie mit diesem Video (junge) Menschen für das Billardspiel begeistern und nicht einschläfern. Das schafft man mit knackigen Bildern und nem etwas schnellerem Rhythmus eher als wenn langsame Totale auf Totale geschnitten ist ;-)

Dass der Zuschauer getäuscht wird, sehe ich nicht so. Alle Shots, die da gezeigt werden, sind echte Shots und kein Fake. Dass nicht in jedem Spiel irgendwelche Trickshots gemacht werden und dies ein Potpourri an schönen Szenen ist, weiß der geneigte Zuschauer schon auch, denn doof ist der ja auch nicht ;)

Gut Stoß!
Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Billard Video Links

Beitrag von Profi »

...leider viel zu schnell, zu viele Schnitte, nach 15 Sekunden hab ich es weggeklickt....
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Billard Video Links

Beitrag von miramanee »

so habe mir das Video auch angeschaut und muss sagen es ist sehr gut gemacht und nicht zu schnell, denn man die Spieler lang genug sehen.

von mir TOP gemacht.

ps: Film Trailer im Kino sind genauso schnell in der Abfolge
Benutzeravatar
1984
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 388
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 97
Playing cue: Vollmer 4 Point
Tip: Leder
Break Cue: Mezz Power Break Kay
Jump Cue: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: Billard Video Links

Beitrag von 1984 »

Hallo,
ich hatte auch gleich nen epileptischen Anfall :nac:
Ne klar, ich bin ja auch über 50 und brauch 2 Brillen!

Viel Erfolg auf der Jagd nach jungen Menschen,
ich danke damit wird man die Jugend von Fortnite und Tic Toc
loseisen können.... :lac:

1984
PoolSister_089
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 24
Playing cue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Tip: Molinari
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air Rush
Wohnort: München

Re: Billard Video Links

Beitrag von PoolSister_089 »

1984 hat geschrieben:Hallo,
ich hatte auch gleich nen epileptischen Anfall :nac:
Ne klar, ich bin ja auch über 50 und brauch 2 Brillen!

Viel Erfolg auf der Jagd nach jungen Menschen,
ich danke damit wird man die Jugend von Fortnite und Tic Toc
loseisen können.... :lac:

1984


respekt, das ging schnell mit der genesung. epileptischer anfall und direkt in der lage wieder in nem forum zu posten. wow!
gute besserung weiterhin! :zun:
Benutzeravatar
Titleist

Re: Billard Video Links

Beitrag von Titleist »

PoolSister_089 hat geschrieben:Klickt doch mal rein, wir sind gespannt auf Feedback :)


Ich bin ja wohl doch zu alt, wie andere auch schon anmerkten. Aber in unserer Zeit meinte man mit Feedback noch positives und kritisches Feedback, solange das kritische in ordentlichem Ton formuliert war. Und man war auch froh über positive Kritik, die einem zu Verbesserungen verhelfen kann.

Heute will man wohl nur noch "Likes". Verpasste Chancen. Vielleicht könnte man durch Kritik auch noch was lernen und etwas optimieren. Immerhin finden mehr als die Hälfte der Antwortgeber das Video viel zu hektisch. Wenn Ihr aber nur die Generation bis maximal 25 erreichen wollt, seid Ihr vielleicht halbwegs auf dem richtigen Weg.
PoolSister_089
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 24
Playing cue: Predator SP2 Triton + Revo 12.4
Tip: Molinari
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air Rush
Wohnort: München

Re: Billard Video Links

Beitrag von PoolSister_089 »

Titleist hat geschrieben:
PoolSister_089 hat geschrieben:Klickt doch mal rein, wir sind gespannt auf Feedback :)


Ich bin ja wohl doch zu alt, wie andere auch schon anmerkten. Aber in unserer Zeit meinte man mit Feedback noch positives und kritisches Feedback, solange das kritische in ordentlichem Ton formuliert war. Und man war auch froh über positive Kritik, die einem zu Verbesserungen verhelfen kann.

Heute will man wohl nur noch "Likes". Verpasste Chancen. Vielleicht könnte man durch Kritik auch noch was lernen und etwas optimieren. Immerhin finden mehr als die Hälfte der Antwortgeber das Video viel zu hektisch. Wenn Ihr aber nur die Generation bis maximal 25 erreichen wollt, seid Ihr vielleicht halbwegs auf dem richtigen Weg.


sachliche kritik ist voll ok, aber anzugeben man habe nen epileptischen anfall bekommen, finde ich halt den menschen gegenüber, die wirklich an epilepsie leiden, leider ziemlich daneben. aber is nur meine meinung
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Video Links

Beitrag von Billard-Praxis »

Wenn ich müsste dann würde ich für meine private Billard-Praxis ungefähr so werben: :zwi:
https://www.youtube.com/watch?v=8ijSurK0P8E

Wenn dann tatsächlich jemand kommt gibt es tagsüber hier nur Vogelgezwitscher, Kugelgeklacker, vereinzeltes Kreidequietschen und viele ruhige Aquarienfische aber auch vereinzelte Schmerztöne nach dem Verschießen oder sonstigem Pech, dazu ein ganz ganz leises WDR 2 Radiogedudel im Hintergrund. :zuf:




Aber ab Sommer gibt es DAS auch hier: :ung:
https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU
You got it
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Billard Video Links

Beitrag von Sharivari »

Ich begebe mich immer auf sehr dünnes Eis wenn ich ein Video über 8-Ball mache. Erstens spiel ichs nicht sonderlich oft oder gerne und zudem es gibt ziemlich viele unterschiedliche Herangehensweisen an so ein 8 Ball Rack. Trotzdem hab ich mich mal wieder getraut und dazu meine neue GoPro eingepackt.

https://youtu.be/isAyYM5iEmg
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Video Links

Beitrag von Billard-Praxis »

RIP Sid Waddell der vor einigen Jahren verstarb aber hier nochmal richtig reinhaut.
Ein unglaublich quirliger und sympathischer Typ, der auch bei den Briten eine Ikone
unter den Dart Kommentatoren war.

Das Spiel selber war live spannend weil ein paar Zuschauer in Earls Nähe unmöglich waren.
Fast wären sie rausgeflogen.
Ich hätte die besoffenen Störenfriede rausgeschmissen.

Dann hatte Earl noch zu flache falsche Schuhe an, J.A. musste mal eben aus dem Hotel die anderen Schuhe besorgen und dann konnte Earl in der Werbepause endlich die Gewinnerschuhe anziehen. :lac:

Und Kunihiko, der war den ganzen Tag nach dem Spiel entspannt und gut gelaunt,
es sah wirklich so aus, dass er den Spielausgang ohne Murren und Knurren akzeptiert hat.

Ich selber hatte später im Spiel einen guten Zuschauerplatz in der zweiten Reihe direkt hinter Earl
- im Video ab 19:40 - und war während der gesamten WM 2002 auf Wolke Sieben.

Viel Vergnügen:
https://www.youtube.com/watch?v=Hzd-KShj0V0
You got it
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Billard Video Links

Beitrag von miramanee »

nice danke für das Video und Background Infos :-)
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Billard Video Links

Beitrag von sneaky_peter »

Wen es interessiert, Joshua Filler spielt gerade Achtball mit Millionaire Ebby. Einhändig und mit 2 Bällen Vorgabe.
Zu sehen bei Roy‘s Basement auf Facebook! Lustig :lac:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“